hallo,
habe letzte woche meine callya karte umstellen lassen, zum vertrag. gebucht wurde die super flat internet, zu der es momentan im junge leute rabatt noch eine kostenlose flat gibt und im aktionsangebot gab es unter anderem 120 freiminuten in alle netze, reisepaket usw. der gute mann von vodafone zählte mir auch nochmal alles auf, da es mir wichtig war, dass ich alles abgedeckt habe, sprich: allnet sms flat, freiminuten in alle netze, internet flat usw. dann rief ich auf der angegebenen nr an um meine kostenlose flat zu buchen und auf einmal wurde mir gesagt (bandansage) das somit dann meine 120 freiminuten in alle netze entfallen würden... ich wieder bei vodafone angerufen, die dame sagte mir dann, ich hätte die minuten trotzdem, weil das ein aktionsangebot wäre...
so und heute sehe ich dann, dass anrufe zu d1 berechnet worden sind. und rief also wieder bei vodafone an... nun hieß es auf einmal, dass ist nicht kompatibel, sprich das kostenlose allnet sms paket und die aktionsminuten. gehts eigentlich noch??? ist ja nicht so, dass ich gleich an zwei tagen, zwei versch. mitarbeiter am tel hatte, die mir beide sagten, dass dies kompatibel seien! hätte ich das gewusst, dann hätte ich den sch*** vertrag nämlich garnicht abgeschlossen! netter weise bot die dame mir aber an, für 10€/monatlich den mist dazu zu buchen... loool
ist das jetzt so rechtens??? es stand nämlich nirdendwo, dass das eine das andere ausschließt..
habe mir jetzt gedacht, dass ich von meinem 14-tägigen widerrufsrecht gebrauch machen werde, sofern sie das paket nicht doch kostenlos dazu buchen.
was meint ihr dazu?
würde mich über eine antwort freuen!