Eplus selbst kommt mit neuen Tarifen zu Ostern 2011?

• Paß uff. ;)
    o2 hat massig Potential, VIAG hatte mal eine grandiose Idee, ist aber lange her und seitdem geht es bergab; wie ich finde. Wohl auch so gewollt, man findet weiterhin Kunden und macht seinen Umsatz.
    solomo reißt jetzt auch keine wirklichen Wälder raus; schade eigentlich.
    Irre viele Anbieter gibt es nicht, die "D`s" sind zu teuer oder haben x Haken.

--> Base ist toll, wenn alle bei Eplus sind. (Wenn die Tel und SMS noch trennen würden, beides für je 5€ anbieten würden - ich hätte Probleme "Nein" zu sagen. ;) )
    AldiTalk mit Airbag plus Festnetz für weniger als 11Cent - klasse, aber ist eben nicht.
    blau? 5€ daueronline, "Discount" egal wohin, Airbag (für mich noch zu hoch/teuer) und man wird nicht belohnt wenn man einige zu blau holt weil alle Netze gleich kosten.

==> Es hat alles seine Haken (bei ebenso fast immer 60/60), gucke ich mir, auch per Prepaid-Wiki, die Alternativen an, kommt der Schluß: Ok, scheinbar bietet Eplus das Beste zwischen Pest und Cholera.
    (OT: Was ich nicht ganz begreife: Etliche wünschen sich "eplus" zurück, die o2-Fans die 0179 bzw. den Begriff "Genion" und beide Anbieter sagen beharrlich: Sie sagen gar nichts und handeln auch nicht.)

Der Mobilfunk bietet gewaltige Margen, Festnetz ist günstiger und überlebt auch --> Es ist noch Luft nach unten, zumal bei den "neuen" IC-Regelungen, TTler jammerten jahrelang und halten nun dicht und sind mit vielem zufrieden und warum es in "eplus BASE"-Läden zwar Base, aber kein eplus mehr gibt... ähh, ja.

Warum fusionieren die ohnehin fast identischen simyo und blau nicht, man bringt, Nostalgie, "eplus" wieder hervor - oder ist es wie bei easybell, die einmal o2, einmal E+ nutzen, daß eh alles zusammenfließt?

(Nochmal OT: solomo mit 8 oder 7 Cent, 60/1, 3Cent ins Festnetz und ein paar anderer netter Komponenten... aber egal. ;) )

Ich glaube, vieles sähe in diesem Lande anders aus wenn sich Deutsche/Kunden mal rühren würden; statt Dieter Bohlen&Co zu gucken.
    Vielleicht kommt "eplus" ja auch wieder, wenn o2 ihnen zu nahe kommt - macht einen auf wirklich Discount, im Rahmen des Möglichen, macht immer noch Gewinn und alle, zumindest viele, sind glücklich(er).

Warum wird, 2011, weiterhin auf GPRS gedrosselt statt auf EDGE oder UMTS?
    Warum kostet die FN-Flat 10€, warum nicht 5? Wäre doch machbar, oder?
    .. und ja, sorry, ich habe jetzt keine Bilder von Sektoren, Sendemasten, von Alice oder irgendwelcher Schaufenster irgendwelcher Flagshi... (wie heißen diese Viecher?) gemacht.
    ... Warum ist eigentlich HoldaT gesperrt? Immer noch gesperrt?)

(Meine Gedanken, im sehr Groben, dazu. ;) )

• 30 Euro für FN, E+ Flat Daten, SMS und 250-500Min in andere Netze ist für mich aktuell bei den ICs das maximum.

Meine Freundin hat einen T&M1000 mit Rollover für 23,90 Euro im Monat, plus eine 8 Euro Data-Flat.
    Ein Traum für (aktuell) 32 Euro.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• --- (eigenhändig) löschen geht bei dieser Forensoftware nicht, oder habe ich etwas übersehen?

• Zitat

Original geschrieben von 535
    blau? 5€ daueronline, "Discount" egal wohin, Airbag (für mich noch zu hoch/teuer) und man wird nicht belohnt wenn man einige zu blau holt weil alle Netze gleich kosten.

Stimmt nicht ganz es gibt bei Blau.de die Community Flat für 3,90€ im Monat

• Zitat

Original geschrieben von RheinLoki
    Stimmt nicht ganz es gibt bei Blau.de die Community Flat für 3,90€ im Monat

Hm, jein - ich dachte an an sowas wie AldiTalk: Community (ja, ich weiß, gibt es, aber die sind seit wie vielen Jahren konstant und inzwischen recht teuer?) plus sind in der Flat SMS mit drin, bei blau nicht; soweit ich weiß. (Und wenn man das 1:1-Produkt simyo noch hinzunimmt, ist es als wäre es Fremdnetz.)

Ich denke, Eplus wird dann reagieren sollte o2 bedrohlich in ihre Nähe kommen.

• So war das wohl nicht gemeint

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Wie dann?

Eplus knipst beim Comeback den Rettungslokalisierungsdienst wieder an und kommt, als selbsternannter Preisführer, mit neuen Tarifen daher - Mensch, Manno, kannst Du da nicht selbst drauf kommen? :cool: :D :top:

• "Ja, ist denn schon Weihnachten?", sagte einst Beckenbauer in einem E-Plus Werbevideo.
    Nicht einmal bis da wird E+ neue Tarife einführen.
    Vielleicht Ende 2012, wenn sie das beste Datennetz haben?

• Zitat

"Ja, ist denn schon Weihnachten?", sagte einst Beckenbauer in einem E-Plus Werbevideo.

Anno 2001, in etwa, richtig?
    Ups, Korrektur: Damals hieß es: <So nah als wär man da>.

Zitat

Vielleicht Ende 2012, wenn sie das beste Datennetz haben?

Ich tippe zeitgleich zur Wiedereinführung von "Genion" - blau fusioniert mit simyo, viva, vybe&Co und wird von Eplus aufgesogen, man holt die Netzwerktechnik zurück ins Haus, "back to the roots" quasi. :cool: ;)

So langsam sollte sich Eplus mit neuen Tarifen (zu Ostern) beeilen, ich glaube Ostern ist bald, richtig?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!