Synct das N8 während Telefonsperre?

• Also bei mir ist das nicht so:
    - N8 mit Swisscom-SIM mit aktiver Telefonsperre
    - Anruf vom Festnetz aufs N8
    - Anruf kann entgegengenommen werden, und danach ist mein N8
    immer noch gelockt.

Gruss, Sofi

• sofi: Ist das N8 wirklich noch gelockt?

Bei mir wird danach nämlich auch noch/wieder der Screen mit dem Freigabe-Button (und dem Schloßsymbol) angezeigt, aber wenn ich dann auf den Freigabebutton drücke, muss ich danach nicht erst den Sicherheitscode eingeben, sondern bin sofort "drin".

Gruß Walter

• Zitat

Original geschrieben von walter01
      sofi: Ist das N8 wirklich noch gelockt?

Bei mir wird danach nämlich auch noch/wieder der Screen mit dem Freigabe-Button (und dem Schloßsymbol) angezeigt, aber wenn ich dann auf den Freigabebutton drücke, muss ich danach nicht erst den Sicherheitscode eingeben, sondern bin sofort "drin".

Gruß Walter

Ja ehrlich - nach dem Anruf ist mein N8 immer noch gelockt.
    Waehrend dem Anruf habe ich nur die rote Ablehntaste
    und als Hintergrund das uebliche Schloss-Symbol.

Nach dem Anruf benoetigt mein N8 das Passwort - auch wenn ich den Freigabeknopf tippe.

Gruss, Sofi

• Arrgh, jetzt habe ich mich selbst ins Bockshorn gejagt.
    Bei mir funktioniert das ja auch wie es soll.

Mein Fehler beim Testen lag darin, dass ich nicht lange genug gewartet habe, bis die Telefon-Sperre aktiviert war. Und wenn man das nur über die Menütaste prüft, so kann man das nicht direkt erkennen, da das "Schlosssymbol" ja immer angezeigt wird - das gilt für die Tastensperre wie auch für die Telefon-Sperre.

Also, das N8 tut was es soll, ich war nur zu doof zum testen. :rolleyes:
    Hätte mich auch gewundert, dass so eine Bug nicht schon früher aufgefallen wäre.

Gruß Walter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!