Eigentlich doch voll der Stuss, aber es klappt.
Lieferung zur Firma, wenn mein Name drin steht klappt es nicht, wenn man einen Buchstabendreher einbaut klappt es.
2 Gutscheine werden jetzt verbraten, danach A*** lecken.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eigentlich doch voll der Stuss, aber es klappt.
Lieferung zur Firma, wenn mein Name drin steht klappt es nicht, wenn man einen Buchstabendreher einbaut klappt es.
2 Gutscheine werden jetzt verbraten, danach A*** lecken.
Das Lastschrift oft gar nicht mehr oder zumindest nicht mehr für Neukunden angeboten wird, ist ja nichts neues, das aber sogar KK Zahlungen abgelehnt werden ist mir unbekannt.
Aber das ist mal wieder typisch Post
![]()
Ich weiß der Thread ist alt allerdings verweigert mir meinpaket bis heute die Zahlung per KK obwohl ich bereits oft per PayPal gezahlt habe und auch bei anderen Händlern keine Probleme mit KK oder Lastschriftzahlungen habe.
Funktioniert denn Paypal weiterhin? Dass CC als Zahlungsmöglichkeit abgelehnt wird, habe ich so auch noch nie gehört. Kenne das sonst nur von Lastschrift oder Rechnung. Konntest Du irgendwann mal per CC bei meinpaket zahlen?
Vor einiger Zeit kam Amazon urplötzlich auf die Idee mir die Möglichkeit der Zahlung auf Rechnung zu verwehren - beim Kauf einer CD für einen Kleinstbetrag. Dabei bin ich seit über 12 Jahren dort Kunde, lasse viel Geld bei dem Laden und war bisher nicht 1x im Rückstand mit Zahlungen. Da muss scheinbar nur ein Nachbar Schabernack treiben und schon landet man auf einer Blacklist...
Ja PayPal geht noch, KK ging noch nie bei mir mit meinpaket.
Ach erinnere mich nicht an Amazon die haben mir mal 150€ Guthaben eingefroren und mein Kundenkonto stillgelegt obwohl ich seit einigen Jahren Kunde war, Grund wurde mir keiner genannt aber hinter der Hand hat ein Mitarbeiter mir mitgeteilt das ich verdächtigt werde für einen Kunden zu bestellen der offene Forderungen hat. Aber eigentlich habe ich nur versucht etwas zu bestellen und es an mein Büro liefern zu lassen was immer funktioniert hat.
Naja nach langem hin und her mit Brief vom Anwalt hat man mir dann "freundlicherweise" erlaubt meine 150€ Guthaben aufzubrauchen und dann mein Konto für immer geschlossen. Aber einen offiziellen Grund hat man mir bisher nicht genannt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!