Drum heisst der Thread auch "Vodafone WebSessions" ![]()
Günstigeste Möglichkeit ab und zu online zu gehen?
-
-
-
Dass ein festes monatliches Datenpaket besser ist, würde ich so grundsätzlich nicht sagen. Kommt doch vor allem auf den individuellen Datenverbrauch an. Mit 500 MB für knapp 10 € ist man vielleicht auf der sicheren Seite - oder auch nicht (bei immerhin fünf Stunden im Monat). Die zehn 30-Minuten-Sessions monatlich kosten bei BILDmobil letztlich auch nur 5,90 €. Über Volumen muss man sich dann aber wohl kaum noch Gedanken machen.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Drum heisst der Thread auch "Vodafone WebSessions"
Hatte den Eindruck, dass sich der Thread-Eröffner bei seiner Frage auf den Link bezog, und das möglicherweise übersehen hatte.
... Vielleicht bezog er sich aber auch NICHT auf den Links, sondern die Frage war allgemeiner Natur. :confused: -
Zitat
Original geschrieben von BornToRun Hatte den Eindruck, dass sich der Thread-Eröffner bei seiner Frage auf den Link bezog, und das möglicherweise übersehen hatte.

...genau so ist es :o

Also ist für meinen Fall wohl BILD am geignetsten, oder?
Mir fällt gerade ein, daß ich auch noch einen neuen, originalversiegelten N24 Stick rumliegen habe...
aber irgendwer hatte mal gesagt, daß diese N24 Sticks nach einer gewissen Zeit, in der man sie nicht nutzt, deaktiviert werden. -
Hast du nen N24-Stick oder nur die SIM? Die SIM wird moeglicherweise deaktiviert, aber wenn du sie noch nie genutzt hast, wuerde ich das einfach ausprobieren. Du kannst das vorhandene Guthaben ja einfach mal aufbrauchen und schauen, ob du mit den 60-Min-Websessions gut hin kommst oder ob dich das jedes-Mal-neu-buchen nervt.
Und dann kannst du dich immer noch nach einer guenstigeren Variante umschauen oder ein Datenpaket buchen. Ich find' die 77 Cent fuer 1 Stunde bei ProSieben auch ganz passend.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Hast du nen N24-Stick oder nur die SIM? Die SIM wird moeglicherweise deaktiviert, aber wenn du sie noch nie genutzt hast, wuerde ich das einfach ausprobieren. Du kannst das vorhandene Guthaben ja einfach mal aufbrauchen und schauen, ob du mit den 60-Min-Websessions gut hin kommst oder ob dich das jedes-Mal-neu-buchen nervt.Und dann kannst du dich immer noch nach einer guenstigeren Variante umschauen oder ein Datenpaket buchen. Ich find' die 77 Cent fuer 1 Stunde bei ProSieben auch ganz passend.
Habe gerade nochmal nachgesehen, ist der N24 Internet Stick.
Weißt Du zufällig, ob der Stick auch deaktiviert sein könnte?
Ich dachte immer, beim Stick wäre auch ne Sim dabei....Ja, stimmt...das Angebot von ProSieben ist nicht schlecht.
-
Bedenkenswert wäre wohl noch, ob man die Websessions auch tatsächlich ohne Probleme mit jedem Handy buchen kann? ... Habe da selber keine Erfahrungen, würde ich aber auf alle Fälle noch mal abklären.
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Habe gerade nochmal nachgesehen, ist der N24 Internet Stick.
Weißt Du zufällig, ob der Stick auch deaktiviert sein könnte?
Ich dachte immer, beim Stick wäre auch ne Sim dabei....
Sticks kann man auch nicht "deaktivieren", nur die SIM die drin steckt.
Ich würde hier auch lieber ne kleine Monatsflat nehmen. Lässt sich doch etwas gelassener nutzen, als wenn man vor jeder Nutzung buchen und zahlen muss. Da kann man dann einfach nach Lust und Laune zum Handy greifen und online gehen, ohne nachzudenken ob es denn wirklich sein muss oder man es sich doch verkneift. Zudem wärs auch wurscht wenns mal ein viertes oder fünftes mal die Woche genutzt wird, oder ob es für 1 Minute oder doch mal 1 Stunde ist.

Und zur eigentlichen Frage: Am günstigsten ist immer noch Netzclub -> 0,- €
-
Zitat
Original geschrieben von chicobonito
Sticks kann man auch nicht "deaktivieren", nur die SIM die drin steckt.
Ich würde hier auch lieber ne kleine Monatsflat nehmen. Lässt sich doch etwas gelassener nutzen, als wenn man vor jeder Nutzung buchen und zahlen muss. Da kann man dann einfach nach Lust und Laune zum Handy greifen und online gehen, ohne nachzudenken ob es denn wirklich sein muss oder man es sich doch verkneift. Zudem wärs auch wurscht wenns mal ein viertes oder fünftes mal die Woche genutzt wird, oder ob es für 1 Minute oder doch mal 1 Stunde ist.

Und zur eigentlichen Frage: Am günstigsten ist immer noch Netzclub -> 0,- €
Danke, aber Netzclub ist mir zu kompliziert....da muss man einiges machen.
-
Nein, bei Netzclub muss man nicht viel machen.
Seit November 2010 habe ich zwei WerbeSMS bekommen und darauf nur kurz geantwortet. (ohne Text)
(nun habe ich mir noch eine zweite Netzclub besorgt)
Am besten die Karte ins zweite Handy und dann ist gut. -
Wenn es reicht, wäre die kostenlose 50 MB Option bei Maxxim zu empfehlen, oder wenn es eine Flat sein sollte, fängt man mit monatlich 5 Euro bei Base und einigen E-Plus Prepaidkarten an.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!