Talkline Vodafone - zu hoher Preis?

• Hi Leute,

meine Mutter bat mich um Überprüfung ihrer Karte. Wir haben das grad mal getestet....kurz 50 Sekunden angerufen hat meine Mutter 40 Cent gekostet.

Jetzt hab ich mal gesehen, dass das eine Talkline Vodafone Karte ist. Kann ich da tarifmäßig was anderes buchen? Oder liebe ne neue Karte, denn 40 Cent die Minute ist viel zu teuer.

MFg
    JaRule

• Mach doch einen Tarifwechsel wenn das nicht geht und die Nummer nicht wichtig ist dann eben abtelefonieren und weg damit.
    Neue Karten gibt es mittlerweile in Ebay sogar kostenfrei.

o2 Can Do ;)

• Klar. Du kannst z.B. kostenlos in den 5/15 wechseln. Ruf dazu doch den Tarifmanager an.

Oder Quickcheck per 22999

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

• Entweder dies (5/15 - Intern 5cent/Min, Fremdnetze 15cent/Min.) oder Openend, wenn sie gern oft und länger ins Fest- und Vodafonenetz telefonieren würde. Hier wärens dann 29cent/Gespräch (Fremdnetze 29cent/Min.) Beides buchbar über 22044.

• Ich dank euch. Wusste nicht, dass man so einfach umstellen kann.

Erstmal den 5/15 genommen. Sie hatte noch den alten Basic. Perfekt....super! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!