Anruf von VF: Superflat Internet für 29,95€?!?

• @JackJona:Ich weiß, dass das nett gemeint war! :)

Wo wir grad beim Thema sind: gibts bei dem 1und1 Tarif denn wenigstens eine zubuchbare SMS-Option?!

Klar werde ich zuschlagen, wenn ich das Angebot schriftlich bekomme, allerdings bezweifel ich, dass das Angebot auch wirklich so kommen wird. 30€ weniger als Standard-Preis halte ich für unglaubwürdig...

• Zitat

Original geschrieben von Locke
    Wo wir grad beim Thema sind: gibts bei dem 1und1 Tarif denn wenigstens eine zubuchbare SMS-Option?!

Nein, SMS kosten 9,9 Cent das Stueck in alle Netze. Du kannst lediglich fuer 10 EUR/Monat zusaetzliche 1 GB Traffic/Monat kaufen.

• Wenn du es schriftlich erhälst hast du nix zu befürchten,wenn du möchtest schau ich morgen auf der Arbeit noch mal im System für dich rein(arbeite in einem Original Vodafone Shop).
    Du hast sicherlich von einem externen Unternehmen den Anruf erhalten die leider ab und an nicht alles richtig erklären.

o2 Can Do ;)

• wobei solche angebote eigentlich nicht schriftlich gemacht werden - zumindest aus meine erfahrungen.

da es aber auch telef. angebote für die superflat internet allnet simonly für 60€ gibt, scheint mir
    das 40€ angebot für die normale superflat durchaus echt zu sein

NoxX

• Zitat

Original geschrieben von NoxX
    da es aber auch telef. angebote für die superflat internet allnet simonly für 60€ gibt, scheint mir

30€!!!
    Und nicht die normale Superflat, sondern Superflat Internet inkl. Handy-Subvention!!!

Für mich absolut unglaubwürdig... :(

• Zitat

Original geschrieben von NoxX
    wobei solche angebote eigentlich nicht schriftlich gemacht werden - zumindest aus meine erfahrungen.

Eben - man bekommt den Tarif schriftlich bestätigt aber nie den monatlich zu zahlenden Preis dafür. Wenn dann etwas schief läuft hat es der Kunde falsch verstanden. :rolleyes: Ich hatte auch schon Hotliner dran die mir die Super Flat Allnet mit Städte Vorteil und Studi Rabatt für 30€ angeboten haben und hinterher standen dann 60€ auf der Rechnung. War gar nicht so einfach das rückgängig. Wobei ich das dreist fand das mir nach dem der Wechsel im System war und das noch keine 2 Wochen her waren, an der Hotline das ganze mit dem Städte Vorteil bestätigt wurde und trotzdem waren es eben doch die 60€ für den Grundtarif alleine auf der Rechnung nach der Umstellung. Zu dem Geschäftsgebahren sage ich nichts mehr, das spricht für sich... oO

Versuchen kann er es ja mal - man sollte aber gute Nerven haben und sich nicht vor Auseinandersetzungen scheuen mit denen. :D

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• Wie gesagt, ich habe auch mal so ein Anruf bekommen.

Wurde auf Band augezeichnet. Am Ende wurde mir die happy abend option mit reingebucht. Wurde aber dann wieder rausgenommen.
    Denn, ich hab auch nichts schriftliches bekommen, obwohl ich das wollte. Der Herr an der Leitung meinte, dass das nur so geht, ich aber eine Bestätigung bekomme.

Mit Vodafone kann man aber reden.

• Zitat

30€!!!
    Und nicht die normale Superflat, sondern Superflat Internet inkl. Handy-Subvention!!!

Für mich absolut unglaubwürdig... :(

Ich geh mal stark davon aus, dass es sich bei dem Angebot um einen SIM-only-Tarif handelt. Oder hast du dir ausdrücklich bestätigen lassen, dass im Endpreis der Hardwarezuschlag bereits inklusive ist?

• Zitat

30€!!!

ich habe von der allnet gesprochen (bzw bei 40€ diese ebenfalls gemeint)

IMHO müsste die 1212 alle kampagnen ja kennen, also einfach anrufen und fragen oder
    ggf den 1212er etwas zeit lassen diese kampagne zu suchen :)

NoxX

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Ich geh mal stark davon aus, dass es sich bei dem Angebot um einen SIM-only-Tarif handelt. Oder hast du dir ausdrücklich bestätigen lassen, dass im Endpreis der Hardwarezuschlag bereits inklusive ist?

Ja, hab ich. Steht doch im ersten Beitrag...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!