Pflegedienst sucht günstigste Handyflatrate

• Hallo,

mein Chef hat mich beauftragt nach einer passenden Handyflatrate für unsere Mitarbeiter im Pflegedienst zu erkundigen.

Sie sollen mit dem Tarif in jedes Netzt kostenlos telefonieren können.

Könnt ihr mir sagen wer da zur Zeit die passenste Lösung anbietet?

Gruß
    El

• Das derzeit günstigste Angebot (bis 21.3.) ist die Full-Flat von Phonex für 27,90 EUR. Telefonate in alle Netze sowie Internet-Flat inklusive, SMS kosten 9,9 ct.

• Ansonsten frag doch mal nach, ob's bei O2 nicht nen Business Vertriebspartner gibt, der euch evtl. nen RV basteln kann, wo für den O2on noch Rabatte drin sind.... Bei den 1&1 Tarif, der sicherlich auch ne Option ist, weiss ich spontan nicht, wie das bei Business-Kunden aussieht.

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Das derzeit günstigste Angebot (bis 21.3.) ist die Full-Flat von Phonex für 27,90 EUR. Telefonate in alle Netze sowie Internet-Flat inklusive, SMS kosten 9,9 ct.

ja, aber nach 1500 Minuten im Monat darf außerordentliche vom Provider gekündigt werden.

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Das derzeit günstigste Angebot (bis 21.3.) ist die Full-Flat von Phonex für 27,90 EUR.

Wie man bei einer Deckelung bei 1500 Minuten von einer "FullFlat" sprechen kann ist mir schleierhaft.

elsalvador: Schaut euch mal die 1&1 Allnet Flat an, die beinhaltet neben einer echten Sprach-Flat in alle Netze (Deckelung bei 15.000 (!) Minuten/Monat) auch noch eine Handy-Internetflat oder 100 SMS und kostet rechnerisch 35 EUR/Monat bei 2 Jahren Vertragslaufzeit. Wenn Flexibilitaet wichtig ist, gibt's den Vertrag auch ohne feste Laufzeit, dann fuer 40 EUR/Monat.

• je nach region und topologie wären vielleicht auch die E-netz discounter simyo,blau oder fonic im o2 netz interessant,weil mit nem airbag kommt ihr vielleicht günstiger weg,als mit einer grundgebühr?!

• Einen o2on für 29 netto über einen Händler, vorher klären ob XY Verträge möglich sind. Subvention auszahlen lassen und dann günstiges Nokia für jeden kaufen, da bleibt noch Geld übrig. Alternative, wen es viele Karten sind: Mit o2 direkt dealen.

Vorher unbedingt Netzabdeckung testen!

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!