Kalenderproblem PC Companion

  • Ich habe hier ein ganz merkwürdiges Kalenderproblem mit dem Cedar und PC Companion.


    Eigentlich haben nämlich der Kalender im PC Programm und im Handy wenig miteinander zu tun.


    Wenn ich den Kalender aufrufe, wird zwar was vom Handy gelesen, nur sind es nicht die Einträge, die im Handy gespeichert sind. Manchmal kann ich im Programm was eingeben, der Termin kommt aber nicht im Handy an. Umgekehrt stehen Einträge im Handy, die nicht den Weg ins Programm finden.


    Gerade habe ich noch was ganz anderes probiert. Telefonsicherung mit dem Cedar gemacht und diese dann auf mein Naite übertragen. Jetzt sind die Kalendereinträge auf dem Naite, die ich im PC Programm auch im Kalender sehe. Nur wie gesagt, das sind nicht die, die auf dem Naite gespeichert sind.


    Hat jemand ne Idee, was das ist und was man dagegen tun kann?

  • So ich habe das Problem eingekreist.


    So eine Murkssoftware! Verwendet man die Software abwechselnd auf zwei Rechnern. Zum Beispiel Desktop und Notebook, kommt die komplette Verwaltung des Cache total durcheinander und die Synchronisation oder was die Software auch immer macht, ist nur noch Mist.


    Also auf keinen Fall auf unterschiedlichen Rechnern die Termine verwalten.


    Bei Adressbuch tritt das auch auf, jedoch kriegt sich die Software wenigstens wieder ein, wenn man manuell "aktualisiert".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!