Frage:
übernimmt Vodafone nicht die Portierungskosten? Sehe gerade, dass Versatel meinen Bruder die Portierungskosten in Rechnung stellt. 16,72 Euro netto
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Frage:
übernimmt Vodafone nicht die Portierungskosten? Sehe gerade, dass Versatel meinen Bruder die Portierungskosten in Rechnung stellt. 16,72 Euro netto
Im Festnetzbereich? Gibt es da überhaupt einen Anbieter, der die Portierungskosten übernimmt? Ich kennen keinen.
Vodafone übernimmt die Kosten nicht. Bei meinem Wechsel musste ich die Gebühr bei meinem alten Provider auch zahlen.
Vor einigen Jahren hatte Alice angekündigt, die kompletten Portierungskosten übernehmen zu wollen. Ich glaube aber, dass diese Leistung entweder gar nicht erst eingeführt oder schnell wieder eingestellt wurde.
Alice erstattet die Portierungskosten für DSL auf Antrag.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!