o2 blue 100 März Update: 120 Min. bis Ende März|Daten-,SMS-,Internet Flat|Top Handys

  • Hallo, ich würde mich auch über ein Auszahlungsangebot per PN (Neuvertrag + Rufnummernmitnahme) freuen. Danke!

  • Ist das Angebot noch verfügbar?
    Wenn ja:
    Hätte gerne ein Angebot mit Upgrade auf 1 Gigabyte Internetflat.
    Es sollen 2 Verträge von 2 Personen abgeschlossen werden, noch im März.


    Handys:
    Galaxy S weiß und Galaxy S schwarz


    Vielen Dank.

  • Auch für mich bitte ein Angebot für einen Neuvertrag mit Portierung und dem HTC Incredible S. Dankeschön!

  • Ich brauch zwei Neuverträge mit Rufnummernmitnahme ab Mitte April... Bitte mit iPhone 3gs und 4 und bitte Auszahlungsangebot per PN. Danke! Grüße Joeymac

  • Hätte auch gern ein Angebot per PN für den Abschluss von 2 Neuverträgen mit Auszahlung ?
    Davon eine Rufnummernmitnahme, falls es was ausmacht, ich bin momentan Student.



    Vielen Dank im vorraus!

  • Hallo vesat!


    Ich kann leider noch keine PN schreiben. Da fehlen mir noch ein paar stunden, daher hoffe ich, dass du mir eine senden kannst.


    Mein Vertrag (Eplus) läuft zum 18.04.2011 aus und dasselbe gilt für den Vertrag meiner Frau. Ich benötige das Ganze also direkt 2 mal!
    Da auch ich nicht unbedingt auf die bis zum 31.03.11 angebotenen 20 Extraminuten verzichten möchte, wäre bis dorthin der Abschluss vonnöten.


    Also bräuchte ich...
    [list=a]
    [*]2x o2 Blue 100
    [*]mit SMS-Flat
    [*]o2 zu o2 Flat
    [*]100 + 20 Min ins Festnetz und andere deutsche Netze
    [*]Datenflat min 300MB ungedrosselt
    [/list=a]


    Gewünschtes Smartphone jeweils das HTC Desire HD !!!


    Wenn vorhanden, bitte zum Vergleich das Samsung Nexus S, LG Optimus Speed, Sony Ericsson Xperia Arc/neo/play und Samsung S i9xxx angeben. Vielleicht wäre ja hier ein ein Angebot dabei, dass ich/wir uns umentscheiden.


    Ich würde mich über baldige PNs freuen! :top:


    Edit: Ach ja.....wir nehmen natürlich unsere Rufnummern mit!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!