Vodafone DSL SurfSofort mit TOP-Gutschrift incl. Hardware - talkthisway.de März`11

  • Die Gutschrif erfolgt erst nach Freischaltung, sagtest Du.Aber in welcher Form?
    Könnt Ihr sie auf ein Girokonto überweisen oder ein anderes Vodafonekundenkonto?


    Danke und Grüße

    For Sale

  • Auf der Website steht: Installation kostenlos


    Im Vertrag steht:
    Installation DSL Hardware (NTBA)
    - selbst
    - Techniker (kostenpflichtig gem. Preisliste)


    Was genau muss ich denn mit dem NTBA machen? Bzw. was kostet der Techniker?

  • Freischaltung der Leitung läuft ganz normal über einen Service Techniker der Dt. Telekom.


    Vodafone bietet den Service an, dass dir die EasyBox angestöpselt wird, was aber mit drei Kabeln erledigt ist.


    Klick also "Selbst" an.

  • Hallo,


    ich wohne mit meinen Schwiegereltern in einem Haus und wir haben einen ISDN-Anschluss mit 3 Rufnummern, der auf den Namen von meinem Schwiegervater läuft. Jede Familie im Haus hat davon eine Nummer. Momentan sind wir bei Arcor, was ja bekanntlich jetzt VF ist. Könnten wir trotzdem das Angebot "DSL Classic" wahrnehmen? Die Internet Flat läuft noch bis zum 30.06.2011 und die Telefonflat bis zum 03.07.2011. Ein reibungsloser Wechsel sollte ja kein Problem sein, oder? Müssen wir noch kündigen oder ist das bei einem Neuantrag nicht nötig? Danke schonmal für eine kurze Info.

  • Ist der Vertrag nur eine Seite? Es ist nirgends auf der Seite ein Feld für den Zeitraum; also ab wann man Vodafone heben will. Und wo kann man die Rufnummernportierung miteingeben?

  • gibt es auch ein Angebot mit Vodafone DSL plus TV Paket?


    bzw. kann ich das TV Paket einfach dazu bestellen?

  • Kann man den UMTS Tarif noch buchen? Ist nicht mehr auf dem Link zu finden.
    Und welche Hardware ist beim UMTS Tarif dabei? Auch die Vodafone Easybox A803 + Vodafone USB Stick K3765?

  • dreamthief: 1. Ja 2. Ja 3. Alle
    Real: Richtig, läuft über NGN, "richtiges ISDN" kostet 4€ Aufpreis
    cocacola: Ja
    jupiter: Bankkonto
    gucci_david: Ja, wir übernehmen aber keine Garantie dafür das euer Bestandsvertrag Vorteilsfähig ist
    Joker: Nein, kein Wechsel von Arcor zu VF möglich
    @loo: Ist noch nicht vermarktbar
    Tom: Ja geht noch und ja genau die Hardware

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!