Hallo zusammen.
Habe auf der Nokiapage gerade Das hier ! gefunden. Cooles Teil.
Hat jemand von Euch nähere Infos darüber oder auf der Cebit vielleicht getestet. Für Infos wäre ich Euch dankbar.
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen.
Habe auf der Nokiapage gerade Das hier ! gefunden. Cooles Teil.
Hat jemand von Euch nähere Infos darüber oder auf der Cebit vielleicht getestet. Für Infos wäre ich Euch dankbar.
![]()
achso, das ist das Teil, das SonyEricsson schon auf der Cebit 2002 präsentiert hat. Du musst auf speziellem Papier schreiben und der Stift überträgt das dann per Bluetooth auf das Handy, dann kann man es verschicken. Man kann emails, sms oder auch Bildchen versenden. Der Stift hat auch einen Zwischenspeicher eingebaut, ich weiß leider nicht mehr, wieviele Seiten er speichern kann
Ah ja. Genau. Danke für die Info Martin !
Also nix weltbewegendes.
Danke nochmal ![]()
lol.. so wie ich die marketingabteilung von nokia kenne werden die's wieder mal schaffen, dass alle das gefühl haben es sei eine erfindung der nokia entwicklungsabteilung, und kein anderer hersteller würde ein ähnlich sinnloses teil in absehbarer zeit bringen können.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!