S: Irgendwas nettes bei Amazon :)

• Hab hier noch einen 25 EUR Gutschein von Amazon rumliegen, den ich endlich einlösen möchte... :)

Gibt's da im Moment irgendwas tolles, denn ich hab leider absolut nichts gefunden, dass mich nur annähernd interessiert und/oder einen vernünftigen Preis hat. :( (Die Sachen sind ja zum Teil teurer als bei Kaufhof ;) )...

Irgendwelche Tipps?

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• wenn du gerne musik hörst kann ich dir nen tragbaren MD-Rekorder empfehlen.

• Zitat

Original geschrieben von PremiereFan
    wenn du gerne musik hörst kann ich dir nen tragbaren MD-Rekorder empfehlen.

Für 25,- ?? :rolleyes:

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• nein, aber 25 Euro günstiger und damit ein echtes schnäppchen.
    Zum Beispiel den Sony MZ-N510 statt 195€ für 170€. Das ist ein echt unschlagbarer Preis

• wieso? war nur ne antwort. Damit wollte ich seb99 nur klarmachen dass ein Gutschein auch Sinn macht, wenn man sich etwas kauft was teurer als der Betrag des Gutscheins ist.

• Also ich bin natürlich auch bereit Sachen zu kaufen, die mehr als 25 EUR kosten ;)

Aber bei den meisten Sachen, die mich interessieren, ist der Amazon Preis trotz -25 EUR höher als bei vielen anderem Händlern. Und gemeint sind nicht nur Onlinehändler... Leider.

• Hab gerade gesehen, dass die Sex and the City - Season4 DVD draussen ist, und sofort zugeschlagen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!