Super Chat hier ![]()
Kostenlosen Exchange Kalender für iPhone 3GS
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Vorteil bei Exchange: Du kannst auch mehrere Kalender synchronisieren und einstellen, welche du auf dem iPhone haben moechtest.So mache ich es auch.
Der Exchange-Server (der speziell nachgefragt wird) heisst m.google.com und bietet
mail, calendar, contacts und - ganz wichtig - PUSH. -
Habe noch eine Frage.
Aktuell nutze ich ja IMAP für mein Googlemail-Konto (Mail, Kalender).
Dort lasse ich die Mails stündlich abgleichen. Oder halt, wenn ich eh online bin, wird abgeglichenWenn ich nun auf Exchange wechsel, kann ich das auch auf stündlich lassen? Oder geht das nicht bei Exchange? Ist man bei Exchange automatisch immer online?
Bei PUSH ist der Akkuverbrauch ja recht hoch, weil ständig abgefragt wird, oder?
Danke
Gunnar -
Push ist eine zusaetzliche Option, kein Zwang.
-
OK, danke.
Kannst du sagen, ob man einen Unterschied beim Akkuverbrauch merkt, wenn PUSH an oder aus ist? Bei PUSH gibts doch ne ständige Verbindung.Kann ich eigentlich zum Test ein IMAP und ein EXCHANGE parallel laufen haben (der selbe Googlemail-Account)?
Danke
Gunnar -
Das haengt ganz davon ab was du mit dem Geraet sonst noch so machst. Teste es einfach selbst.
IMAP und Exchange sollten auch parallel moeglich sein, dann kriegst du nur alles doppelt...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!