Gibt es das: DualSim, Qwertz (oder Qwerty) und Android?

• Da ich meine beiden genutzen Verträge umstellen werde (bisher o2-Loop mit BwHz und EM u. T&M240) kam ich auf die Idee, die beiden bisher genutzten Handys (5310 m. E+ & E72 m. o2) viell. durch ein einziges Gerät zu ersetzen.

Ausgangslage ist, daß der T&M weg soll, dadurch entfällt aber auch die Möglichkeit der kostenlosen RUL auf die BwHz, wodurch bisher alle Anrufe auf dem E72 ankommen.

Nun muß ich also entweder die E+-Nr. auf die Loop portieren (damit die Anrufe auf der Festnetz-Nr. oder der E+-Vanity-Nr. wieder auf einem Gerät auflaufen) und für abgehende Telefonate dann eine blau/simyo-SIM im separaten Handy nutzen, oder es gibt ein DualSim-Handy, daß meine Anforderungen an Kalender/SMS/Navi/etc. so gut erfüllt wie das E72...

Bisher habe ich da nix gefunden, denke aber, daß wenn dann nur Android in Frage kommen dürfte - da gibt es ja wenigstens die ersten halbwegs brauchbaren Geräte.

Falls also bereits jemandem was brauchbares begegnetsein sollte, wäre ich um einen Hinweis dankbar!

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!