1 Uhr leider NEIN ! Also noch warten ........ ![]()
iPad 2 - Apple Stores in D, wer ist dabei?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Wusste gar nicht, dass Bankeinzug geht? Falls ja, wird sich die Auslieferung verschieben aber das Gerät wird wohl gleich für Dich sozusagen vorgemerkt. Jedenfalls würde das Sinn machen.Sorry mit 1 Uhr, es gab Gerüchte, dass es schon um 1 Uhr statt 2 Uhr losgehen könnte.
Über Click and Buy geht das vielleicht. Normal geht aber nur Kreditkarte. -
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
Sollte ich um 2 Uhr ein iPad 2 ergattern und Bankeinzug wählen,wird das Gerät dann für mich reserviert bis die Bezahlung eingegangen ist?Bankeinzug gibt es im Apple Onlinestore nicht, meinst du Bank-Überweisung? In diesem Fall würde das Gerät erst reserviert, wenn das Geld angekommen ist (ca. 3 Werktage) und die Lieferzeit würde erst ab diesem Datum mit der dann aktuellen Liefersituation beginnen.
Grüße,
noctua -
Oh man, eine Stunde kann so lang sein

Ich vermute aber, dass es wie in Australien sein wird und wir auch gleich eine Lieferzeit von mehreren Wochen haben
-
Zitat
Original geschrieben von Limp BiZkiT
Oh man, eine Stunde kann so lang sein
Ich vermute aber, dass es wie in Australien sein wird und wir auch gleich eine Lieferzeit von mehreren Wochen haben
Wir sind doch in Europa
Da müssen die UPS Leute nicht so weit fahren
-
naja wenn es wirklich mehrere Wochen dauert dann kann man immer noch probieren es bei einem Reseller zu erhaschen :p Und den Auftrag stornieren
Wieso wollen alle jetzt das 32GB 3G
Dachte die meisten wollen die 16GB -
Bestellt! Für alle, die es nicht mitbekommen haben: die Bestell-Links sind online!
Grüße,
noctua -
hör auf, ich habe mir so ein wenig erhofft es vielleicht schon am Samstag oder Montag in den Händen zu halten...
-
Zitat
Original geschrieben von hawk_nr.1
Wir sind doch in Europa
Da müssen die UPS Leute nicht so weit fahren
Die Hoffnung stirbt zuletzt

Habe es übrigens auch auf das 3G 32 GB abgesehen :p
-
Zitat
Original geschrieben von noctua
Bestellt! Für alle, die es nicht mitbekommen haben: die Bestell-Links sind online!Grüße,
noctuaSo, jetzt sind wir alle wieder wach

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!