iPad 2 - Apple Stores in D, wer ist dabei?

• Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Wusste gar nicht, dass Bankeinzug geht? Falls ja, wird sich die Auslieferung verschieben aber das Gerät wird wohl gleich für Dich sozusagen vorgemerkt. Jedenfalls würde das Sinn machen.

Sorry mit 1 Uhr, es gab Gerüchte, dass es schon um 1 Uhr statt 2 Uhr losgehen könnte.

Über Click and Buy geht das vielleicht. Normal geht aber nur Kreditkarte.

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Sollte ich um 2 Uhr ein iPad 2 ergattern und Bankeinzug wählen,wird das Gerät dann für mich reserviert bis die Bezahlung eingegangen ist?

Bankeinzug gibt es im Apple Onlinestore nicht, meinst du Bank-Überweisung? In diesem Fall würde das Gerät erst reserviert, wenn das Geld angekommen ist (ca. 3 Werktage) und die Lieferzeit würde erst ab diesem Datum mit der dann aktuellen Liefersituation beginnen.

Grüße,
    noctua

• Oh man, eine Stunde kann so lang sein ;)
    Ich vermute aber, dass es wie in Australien sein wird und wir auch gleich eine Lieferzeit von mehreren Wochen haben :(

• Zitat

Original geschrieben von Limp BiZkiT
    Oh man, eine Stunde kann so lang sein ;)
    Ich vermute aber, dass es wie in Australien sein wird und wir auch gleich eine Lieferzeit von mehreren Wochen haben :(

Wir sind doch in Europa ;)
    Da müssen die UPS Leute nicht so weit fahren :D

• naja wenn es wirklich mehrere Wochen dauert dann kann man immer noch probieren es bei einem Reseller zu erhaschen :p Und den Auftrag stornieren

Wieso wollen alle jetzt das 32GB 3G :( Dachte die meisten wollen die 16GB

Iphone4 16GB T-Mobile

• hör auf, ich habe mir so ein wenig erhofft es vielleicht schon am Samstag oder Montag in den Händen zu halten...

• Zitat

Original geschrieben von hawk_nr.1
    Wir sind doch in Europa ;)
    Da müssen die UPS Leute nicht so weit fahren :D

Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

Habe es übrigens auch auf das 3G 32 GB abgesehen :p

• Zitat

Original geschrieben von noctua
    Bestellt! Für alle, die es nicht mitbekommen haben: die Bestell-Links sind online!

Grüße,
    noctua

So, jetzt sind wir alle wieder wach :)

Muss ja!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!