iPad 2 - Apple Stores in D, wer ist dabei?

• Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    eines vorweg, ich will jetzt nicht gegen apple stänkern oder sonst was, ich will nur ein phänomen erklärt haben

Warum stellen sich die Leute in langen Schlagen vor ein Geschäft um ein Produkt zu erhalten was heute rauskommt? Obwohl es in 2-3 Wochen bestimmt einfacher zu kriegen sein wird!

Irgendwie komisch, hat es doch früher bei Nokia Geräten auch nicht gegeben. Was ist der Reiz an diesem neuen Produkt dass man es jetzt schon haben muss bzw. wie schafft es apple so eine euphorie zu schüren? Was ist deren Geheimniss?

Eine mögliche Erklärung:

http://www.youtube.com/watch?v…eature=watch_response_rev Teil 4 von 6

&

http://www.youtube.com/watch?v…qM&feature=watch_response Teil 5 von 6

• lt ifun.de stehen im Moment 400 Leute vor dem Apple Store in München. Ich war beim Launch des iPhone 4 auch einer von den Dödeln die nix besseres zu tun hatten als in der Schlange am ersten Tag zu stehen.....aber soviel los war damals nicht wie jetzt bei iPad2.

btw. so was mach ich nie wieder....lohnt nicht wirklich ;)

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• @750
    Glaub es oder lass es bleiben. Wenn du magst komm um 17:10 nach viernheim und versuche dein Glück, ich warte dann draußen schon auf dich mit 2 Geräten:-)

coldman77

• Zitat

Original geschrieben von coldman77
    Live aus meinem Media Markt.
    Hier sind die Jungs konsequent, geht nix vor 17.00 Uhr raus. Leider kam auch die Aussage, dass alles was da ist bereits reserviert ist. Aber für mich liegen ja zum glück schon 2 bereit, juhu!

aber austeller gibt es auch oder? würds mir gerne mal angucken ;)

btw: mal etwas zum schmunzeln :D

http://kleinanzeigen.ebay.de/a…ad1-+-liegestuhl/23392679

• Gibt es hier Mitleser, die eine 1Click Bestellung erfolgreich durchführen konnten und eine Bestätigung per Email bekommen haben?
    Meine Bestellung ist aufgeführt, aber ich habe keine Bestätigung erhalten :cool:

Muss ja!

• Achso...in FFM wurden nun Reservierungszettel in der Schlange ausgegeben. Mein 3G 32 GB steht auf einem Zettel! Sieht echt gut aus glaub ich :)

• Zitat

Original geschrieben von Spiderman
    Gibt es hier Mitleser, die eine 1Click Bestellung erfolgreich durchführen konnten und eine Bestätigung per Email bekommen haben?
    Meine Bestellung ist aufgeführt, aber ich habe keine Bestätigung erhalten :cool:

Ich habe um 1:31 Uhr eine 1-Klick Bestellung gemacht, mit Bestätigungsnummer, die aber nie im Kundenprofil angekommen ist.

Um 1:48 habe ich eine zweite Bestellung probiert per manueller Eingabe, das hat nicht geklappt, dann per 1-Klick. Diese Bestellung ist im Kundenprofil, aber auch noch keine Mail...Beide mit von Rechnungsadresse abweichenden Lieferadressen.

Glaubst Du die fehlenden Bestätigungsmails haben was mit der 1-Klick Geschichte zu tun?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!