iPad 2 - Apple Stores in D, wer ist dabei?

  • Es bieten aber immer mehr Leute drauf und in der Auktion steht nichts von einem Ipad2 Gerät, das wird eher ein Fall für den Anwalt denke ich. Die Leute tun mir schon leid wegen dem ganzen Ärger jetzt

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • Gera Arkaden Pro Markt noch iPads da :)

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Ein Fall für den Anwalt?
    Warum?
    Nur weil man sein Gehirn komplett abschaltet;)


    Ich nenne sowas Lehrgeld...

  • Beispiel Kompetenz ProMarkt Mitarbeiter: :mad:
    Hab klar und deutlich gefragt: Haben Sie ein iPad 2 WiFi 16 GB in weiß. Sagt er: Ja. FREUDEE!!

    Was bringt er mir: iPad 2 16GB weiß... 3G !!! :eek:
    ... So ein... :flop:
    Tag versaut... :(

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Das mit dem Weissen wuerde ich mir nochmal gut ueberlegen. Ich war heute im hiesigen Mediamarkt, die hatten sowohl das schwarze als auch das weisse iPad 2 in der Ausstellung (leider aber keine Ware zum Verkauf).


    Der Rand des weissen iPad 2 sah zum Display hin teilweise schon etwas grau/gelblich aus. Ich hab's nicht genau inspiziert, schoen war's aber nicht.

  • Zitat

    Was bringt mir dieser Spacko


    Na super ... du warst heute wohl zu lange in der sonne :flop:


    Leute gibts :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von Woler
    Na super ... du warst heute wohl zu lange in der sonne :flop:


    Leute gibts :mad:


    Tja der gute Mann (?) hat sich so gefreut und der Typ bringt ihm dann das was er nicht haben wollte. Da hättest du dich auch geärgert, wetten? (Es sei denn du bist ein ProMarkt Mitarbeiter :D ).

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Das mit dem Weissen wuerde ich mir nochmal gut ueberlegen. Ich war heute im hiesigen Mediamarkt, die hatten sowohl das schwarze als auch das weisse iPad 2 in der Ausstellung (leider aber keine Ware zum Verkauf).


    Der Rand des weissen iPad 2 sah zum Display hin teilweise schon etwas grau/gelblich aus. Ich hab's nicht genau inspiziert, schoen war's aber nicht.


    Ist doch Geschmacksache! Jeder wie er es schöner findet. Ausserdem finde Ich es etwas seltsam das du Ratschläge gibstvon Dingen die du "nicht genau inspiziert" hast.

    Steffi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!