iPad 2 - Apple Stores in D, wer ist dabei?

  • im rhein main gebiet hat auch fast jeder media markt ne liste mit 50 wartenden kunden... ist nicht überall so, dass man einfach mal reinlaufen und sich eins mitnehmen kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von powergamer
    im rhein main gebiet hat auch fast jeder media markt ne liste mit 50 wartenden kunden... ist nicht überall so, dass man einfach mal reinlaufen und sich eins mitnehmen kann.


    Warum Mediamarkt, wenn man auch nen Promarkt in der Nähe hat! ;):D


    Ich würde mal behaupten, es gehen eh mehr Leute in den MM als in den PM! :cool:

    Liebe Grüße Andreas

  • Anscheinend wird jetzt zumindest schon das Zubehör teilweise geliefert und die iPad Versandzeit reduziert, falls man dieser Meldung glauben darf: Klick


    SiemensmasterXXX


    EDIT: Bei meinen Bestellungen hat sich auch was getan. Offenbar ist die Bestellung aufgesplittet worden.


    Ich bin gespannt.

    Bitte spenden Sie für eine Signatur.

  • Genauso sieht es bei mir auch aus. Schaun wir mal. Die Zeit zum Umverteilen in Tschechien scheint jetzt reduziert worden zu sein.

  • Das smartcover hat ja eigenrlich gar keine Lieferzeit, gibt es ja schon länger überall, hatte mir schnell eins in Frankfurt geholt im Apple store, die hatten genug da bis auf orange warum auch immer Habe mir das braune geholt


    :p

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • hab auch lang überlegt aber einfach zu viel schlechtes darüber gelesen. für den preis kauf ich mir etwas, was das ipad komplett schützt.

  • Was soll denn das :confused: Bei mir steht immer noch der 25.04. Hab mir genauso die Nacht um die Ohne geschlagen!

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!