selbiges hier mit 64gb + 3G
iPad 2 - Apple Stores in D, wer ist dabei?
-
-
-
Ok, ich muss wohl einsehen, dass meine Bestellungen noch nicht in Köln waren, sondern lediglich die Zollanmeldungen, wie bereits von einigen vermutet. Gerade kam der Departure Scan aus Hong Kong. Wird also vermutlich übermorgen oder Donnerstag etwas mit der Auslieferung.
SiemensmasterXXX
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensmasterXXX
Ok, ich muss wohl einsehen, dass meine Bestellungen noch nicht in Köln waren, sondern lediglich die Zollanmeldungen, wie bereits von einigen vermutet. Gerade kam der Departure Scan aus Hong Kong. Wird also vermutlich übermorgen oder Donnerstag etwas mit der Auslieferung.SiemensmasterXXX
Tja, steht denn bei dir dasselbe, wie bei mir?

Ich müsste es IMHO) heute oder morgen erhalten. Hat noch jemand so einen Status? Kann doch nicht sein, dass ich der einzige bin

-
ich hab genau den gleichen Scan - nur bei mir steht jetzt noch Zustellung Mittwoch!
-
ich dachte auch es kommt heute,weil was von köln da stand und auf der appelseite steht,leferung am 11.4
und nun lese ich grade das es noch in hong kong istOrt Datum Ortszeit AktivitätWas ist das?
Chek Lap Kok, Hong Kong 11.04.2011 17:57 Abfahrts Scan
Koeln, Germany 10.04.2011 16:12 Paketdaten von Zollabfertigung verarb Wartet auf Abfertigung. / Durch Zollbehörde freigegeben. Jetzt auf dem Transportweg zur Zustellung.
10.04.2011 16:01 Paketdaten von Zollabfertigung verarb Wartet auf Abfertigung.
Chek Lap Kok, Hong Kong 10.04.2011 4:45 Ankunfts Scan
Shenzhen, China 10.04.2011 1:40 Abfahrts Scan
Shenzhen, China 09.04.2011 20:05 Herkunfts Scan
China 09.04.2011 11:01 Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit -
Zitat
Original geschrieben von SiemensmasterXXX
Ok, ich muss wohl einsehen, dass meine Bestellungen noch nicht in Köln waren, sondern lediglich die Zollanmeldungen, wie bereits von einigen vermutet. Gerade kam der Departure Scan aus Hong Kong. Wird also vermutlich übermorgen oder Donnerstag etwas mit der Auslieferung.Hier das gleiche. Unsere Geraete sind in der Maschine, die gegen ~17 Uhr Ortszeit in Hong Kong gestartet ist.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Hier das gleiche. Unsere Geraete sind in der Maschine, die gegen ~17 Uhr Ortszeit in Hong Kong gestartet ist.Na meins auch

Toll dass es noch nicht in Deutschland ist, so bleibt es weiter spannend...

EDIT:
Wir könnten natürlich wetten in welchem Land als nächstes ein Scan erfolgt...

-
Zitat
Original geschrieben von mvo
Tja, steht denn bei dir dasselbe, wie bei mir?
Ich müsste es IMHO) heute oder morgen erhalten. Hat noch jemand so einen Status? Kann doch nicht sein, dass ich der einzige bin

Nein, bei mir ist quasi jetzt der Status wie bei dir im Screenshot gestern um 4:58 AM. Nur die Zollgeschichte, die bei dir danach kommt, hat meine Sendung bereits hinter sich.SiemensmasterXXX
-
Zitat
Original geschrieben von knuffinokia
ich hab genau den gleichen Scan - nur bei mir steht jetzt noch Zustellung Mittwoch!Was machen denn die Pakete so lange in Herne-wasweißich wo :mad: Sollen die Äpfel dort reifen oder was?

Wenn das eine DHL-Lieferung gewesen wäre, wäre die schon längst da...

EDIT:
so sieht das ganze aus:

Was soll den das Teil 2 Tage dort machen???? Außer dass die "Äpfel" dort "reifen" sollen, fällt mir absolut nix ein
UPS ist so ein lahmer Saftladen, echt :flop: -
Also ich schaffe es von Herne bis zu mir in etwa 2,5 Std!
Vielleicht ist es ja auch morgen da!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!