"Discounttarif" fürs iPhone 4 im D2 Netz gesucht

  • Hallo zusammen,


    momentan ist mein Tarif "VF Superflat Internet", welchen ich aber kaum beanspruche und suche deshalb einen Discounttarif mit folgenden Vorraussetzungen.


    - min. 500 MB Datenvolumen und es sollten bei Überschreitung keine weiteren Kosten entstehen, d.h. Drosselung bei Überschreitung gewünscht
    - keine Vertragslaufzeit
    - Rufnummernportierung
    - D2 Netz - da mein iPhone 4 von Vodafone stammt hat es einen VF-Netlock. Ist es dann überhaupt möglich über einen Discounter das iPhone 4 weiterzubenutzen?!
    - keine Einschränkungen des Internets, d.h. problemloser E-Mailverkehr etc.
    - Wenn mich jemand anruft und eine Flatrate ins Vodafone Netz hat, dann enstehen auch keine Kosten für den Anrufer, trotz das ich nicht dirket bei Vodafone wäre?


    Als Anbieter habe ich bisher nur FYVE mit dem "Flatrate-Paket" gefunden.
    Steht bei einem Wechsel von VF zu Fyve in der Statusleiste dann FYVE oder weiterhin Vodafone.de, da ja dieses Netz genutzt wird?


    Mein VF Vertrag ist auf den 29.06.11 gekündigt und ich würde mir dennoch gerne die Möglichkeit offen lassen, falls mich die Spezifikationen des iPhone 5 überzeugen sollten, doch nochmals meinen Vertrag zu verlängern; bis wann wäre dies spätestens möglich vor Abschaltung der SIM-Karte?


    Danke schonmal für eure Hilfe :)


    Grüße
    MacX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!