Bitte um Mithilfe (Betatesting) + Palm Pixi Plus zu 99€ NEU/OVP

• Bestellung ist heute nach zügigem Versand angekommen. :top:

Allerdings funktioniert die Statusmeldung offenbar nach wie vor nicht, bei mir steht im Kundenbereich noch "In Verarbeitung", eine Versandmitteilung gab's auch nicht (Bestellung Nr. 200000072).

• Vielleicht passt das jetzt gerade nicht, aber ich komme mit meinem Benutzernamen und PW nicht in den persönlichen Kundenbereich. Ist das schon umgestellt?

- Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    eine Versandmitteilung gab's auch nicht (Bestellung Nr. 200000072).

Bei mir war alles perfekt. Hatte übrigens die 200000061 ;)
    Lieferschein wurde per Mail übermittelt, der auch die Paketnummer enthielt. :top:

• Pixi? Immernoch Logo :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Gestern Vertrag bei Euch abgeschlossen ( SE Arc + Vf SF int. ). Leider hat da der Aktionscode nicht funktioniert :o)

Bestellung ohne Probleme nur bei Artikeln die Vorbestellbar sind aber noch nicht verfügbar, fehlt dieser Hinweis beim Artikel Pop Up bei der Bestellung.

Hätte so fast das silberne ( verklickt ) bestellt und wohl noch eine Weile warten müssen. :o)

Sonst alles rund.

• Vielen Dank, Berichte bitte weitet, genau so Feedback benötige ich :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• So Handy ist da ( wer will es haben ? Androuid ist echt nichts für mich ).

Kurzes Feedback.

Zur Bestellung habe ich schon etwas gesagt.
    Lieferung, nicht gut.
    Keine Benarichtigung über Versand oder sonstiges.
    Zustellung trotz Post ID Verfahren an den Nachbarn ohne Benachrichtigung ( Betrugsgefahr )
    Toll, Rückumschlag dabei. Schlecht, Stempel auf keiner der Formulare oder Umschlag so gestempelt das verwertbar.
    Gut ist die Ausführliche Information bezgl. Hardware Defekt etc.

Habe heute die VErträge zurück geschickt bezgl Auszahlung.
    Hoffe das ich hier vorher eine Nachricht bekomme und nicht alle zwei Tage auf mein Konto schauen muß.

Es waren nur Kleinigkeiten, bis auf das Post ID Verfahren; und das Feedback war gewünscht.

Aber immer wieder gerne, und es war ja nicht das erste mal, bestelle ich bei Euch.

Hoffe ich konnte Euch helfen

• Hi

hast du per DHL bestellt? Da geht aktuell das automatische Tracking noch nicht...
    Wir versenden als Standardpaket, kein Post-ID.

• Bekommt man eigentlich eine Benachrichtigung, wenn die Vertragsunterlagen (fürs Archiv zwecks Auszahlung) bei euch angekommen sind? Habe letzten Donnerstag verschickt und hab Angst, der Brief könnte verloren gegangen sein. Beim eigentlichen Vertrag kam die Rückmeldung, dass die Unterlagen da sind, schon am Tag, nachdem ich sie abgeschickt hatte.

Und einloggen kann ich mich halt noch immer nicht mit meinen alten Zugangsdaten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!