Diebstahl iPhone 4 / Kosten für Ersatzgerät bei der Telekom?

• kaypee: an apple werde ich mich nochmal wenden, danke für den tipp!

TeddybaerW: natürlich war es auch eher ein konzert wie du dir es gerade vorgestellt hast ;)
    ich persönlich hatte "eigentlich" auch nicht soviel geld dabei, jedoch hat mir ein kumpel vor konzertbeginn noch das geld für die von mir besorgten tickets gegeben.. :top:

ein 3G oder 3GS kommt nicht in frage. mal sehen was letztlich von der telekom angeboten wird, zur not wird halt ein 4er in der bucht oder hier im forum gekauft..
    ...verkauft wirds zum marktstart des 5er sowieso wieder ;)

Suche:

• Na ja blöd geloffen! Aber man liest immer mehr von geplanten Diebestouren bei dennen viele Menschen zusammenkommen!
    Auf alle fälle bei Apple sperren lassen! Vielleicht tauchts ja doch nochmal irgendwann wieder auf ;) Wenns weiterverkauft wird und der neue Besitzer dann nichts von der "Vorgeschichte" weis........!

Na ja die Sache mit dem Geld ist zwar auch ärgerlich, aber im Gegensatz zum Iphone 4 nicht viel Verlust :D

Viel Glück auf alle fälle, dass entweder Apple oder auch die Telekom entgegen kommt.

Bei Apple selbst gibts nämlich die Option, dass man Refurbished ausserhalb der Garantie bekommt für 210 Euro, wie das aber bei geklauten Handys aussieht?!?
    Vielleicht gibts da ja auch die Option, dass du eine Kopie der Anzeige von der Polizei dort hinfaxt oder so und sie dir dann für 210 Euro so ein Refurbished überlassen.

Apple.de

Punkt 7 ;) einfach mal anrufen und nachfragen! Vielleicht lässt sich ja was in die Richtung machen *ggg* 0800 2000 136 ;) 2 für technischen Support, 1 für Probleme mit einem Iphone.

• Re: Re: Und im übrigen ...

Zitat

Original geschrieben von alex262
    leider wurde das gerät erst am nächsten tag geortet, da war es aber bereits ausgeschaltet..
    geortet habe ich unmittelbar vor der simkartensperrung.

Die Ortung geht nach Gerät, unabhängig was für eine Simkarte eingelegt ist. Es funktioniert nur nicht mehr, wenn er die Einstellung gelöscht oder das Gerät auf auf Werkseinstellungen zurückgesetzt hat. Also unbedingt weiter versuchen es zu orten!

• Re: Re: Re: Diebstahl iPhone 4 / Kosten für Ersatzgerät bei der Telekom?

Zitat

Original geschrieben von Neikon
    Der Schutzbrief ist wirklich klasse, hilft aber nicht bei Diebstahl. :)

Lies Dir noch mal den Leistungsunfang durch...

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Apple.de

Punkt 7 ;) einfach mal anrufen und nachfragen!

Braucht es dafuer nicht zumindest ein defektes Geraet? So ganz ohne... schwierig.

• Re: Re: Re: Re: Diebstahl iPhone 4 / Kosten für Ersatzgerät bei der Telekom?

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Lies Dir noch mal den Leistungsunfang durch...

Wieso? Seine Aussage ist doch richtig!? :confused:

Laute Telekom-Page:

Zitat

Ersatzbeschaffung bei Totalschaden sowie bei Raub und Einbruchdiebstahl

• Re: Re: Re: Re: Re: Diebstahl iPhone 4 / Kosten für Ersatzgerät bei der Telekom?

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Wieso? Seine Aussage ist doch richtig!? :confused:

Laute Telekom-Page:

Ist das jetzt eine juristische Feinheit und ist dies auch so von der Telekom gemeint? Tatsächlich handelt es sich in vorliegendem Fall ja weder um Raub noch Einbruchdiebstahl.

• Gut erkannt! :top:
    Deshalb bringt dir der Schutzbrief, der Telekom bei Diebstahl nichts.

• eben.. es war weder raub noch einbruchdiebstahl..!
    einfach nur ein "ganz normaler" diebstahl.
    bei apple geht natürlich ohne defekt auch nichts.
    nun ja.. muss man wohl warten was die telekom von sich gibt.

Suche:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!