S57 Cover? Schon erhältlich bzw. Infos?

• Hmm, habs meinem Dad mal gesagt, aber er hat gemeint, da wo er momentan ist, geht er nicht unter Leute oder in die Stadt wegen dem komischen Virus da unten :(

• Dann müssen wir uns wohl nach ner anderen Quelle umsehen :rolleyes:
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Hat sich bis dato noch nichts weiteres dazu ergeben?
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Zitat

Original geschrieben von ersin2002
    Kommt dieser Cover überhaupt in den Markt?

Ich / Wir hoffen doch stark, dass dem so ist. :p
    CU

• Also ich glaubs nich.

Hab aber schonmal daon gehört das es einen Dummy geben soll, der so aussieht.

Kann man ein Dummygehäuse auch auf ein normales S55 draufschrauben???

MaX

• Jaein, es gibt Dummys die umbaubar sind, aber die sind aus der ersten Serie die ausgeliefert wurden, die neuen sind gesteckt und davon kann man garnix verwenden.

Gruß
    Micha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!