Unterschiedliche versionen?
Hallo!
Noch? gibt es die Tabs zu kaufen. Gibt es Unterschiede zwischen Samsung GalaxyTab 10.1V P7100 und der "normalen " Version Samsung Galaxy Tab 10.1 ?
Wenn ja welche ?
Danke in voraus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Unterschiedliche versionen?
Hallo!
Noch? gibt es die Tabs zu kaufen. Gibt es Unterschiede zwischen Samsung GalaxyTab 10.1V P7100 und der "normalen " Version Samsung Galaxy Tab 10.1 ?
Wenn ja welche ?
Danke in voraus
Tja, scheint als waeren die Argumente von Apple auch fuer den hollaendischen Richter ueberzeugend: Das Verkaufsverbot tritt EU-weit ab Oktober in Kraft, betrifft aber nicht mehr das Tab, sondern Galaxy S, Galaxy SII und Galaxy Ace.
Ich habe am 25.07 das Galaxy Tab 10.1 inkl Laufzeitvertrag bei Vodafone bestellt, am Samstag 27.07 stand kurz in der Online Bestellübersicht, dass die Bestellung bearbeitet wird, dann die Bonität wird überprüft und seit dem steht da, dass die Ware bald an den Frachtführer übergeben wird.
Als ich es bestellt habe, stand auf der Bestellseite, dass es sofort lieferbar ist. Ich habe schon bei Vodafone nachgefragt ob und wann es kommt und die Standartantwort " die Ware wird bald an den Frachtführer übergeben" bekommen. Weiss einer hier ob das Tab von Vodafone überhaupt noch geliefert bzw. verkauft werden darf!?
Bei Samsung gestern noch am IfA-Stand und heute ist es weg gewesen. :flop:
Man hat wirklich ganze Arbeit geleistet und das 7.7 komplett von der Messe entfernt:

Das Apple "reality-distortion field" kannte ich noch nicht -> http://i.imgur.com/3AlUc.jpg ![]()
Galaxy Tab 10.1
Das ist einfach nur noch lächerlich, was Apple da abzieht...!!!
Samsung wird die oberfläche ändern und dann geht es wieder los Apple wird es wieder versuchen...!
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Das Apple "reality-distortion field" kannte ich noch nicht -> http://i.imgur.com/3AlUc.jpg
Da sieht man ja schoen, dass man durchaus auch Tablets bauen kann, die nicht wie ein iPad aussehen... das schafft Samsung bestimmt auch noch irgendwann.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Da sieht man ja schoen, dass man durchaus auch Tablets bauen kann, die nicht wie ein iPad aussehen... das schafft Samsung bestimmt auch noch irgendwann.
Ich gaube eher man sieht an den ganzen Windows Tablets das ein Tablet vor dem iPad auch nicht anders aussah. Genaugenommen könne man dann ja Apple auch unterstellen sich bei der Optik bedient zu haben. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Ich gaube eher man sieht an den ganzen Windows Tablets das ein Tablet vor dem iPad auch nicht anders aussah. Genaugenommen könne man dann ja Apple auch unterstellen sich bei der Optik bedient zu haben.
Die haben alle jede Menge Buttons oder einen Stift oder keine stark abgerundeten Ecken ![]()
Leider ist nicht angegeben, welche Produkte da nun dargestellt sind, sodass man sich selbst ein konkretes Bild davon machen koennte. Geht ja schon damit los, dass die "Vergleichsbilder" alle perspektivisch dargestellt sind und nicht frontal.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!