Samsung Galaxy Tab 10.1

  • Das neue 10" Tablet wurde von Samsung komplett ueberarbeitet und soeben vorgestellt.



    Specs:
    - 1 GHz Dual Core
    - 10,1" WXGA Display, 1280x800 Pixel
    - 8,6 mm duenn
    - 595 Gramm
    - 6860mAh Akku
    - 16 oder 32 GB Speicher
    - Kamera: Rückseite 3MP mit LED-Blitz, Vorderseite 2MP
    - Preis 499 US$ 16 GB, 599 US$ 32 GB
    - Launch: 8. Juni 2011


    Live von der Pressekonferenz; http://www.engadget.com/2011/0…from-samsungs-ctia-event/


    Hands-on: http://www.engadget.com/2011/0…ab-10-1-thinner-than-the/

  • Finde ich nicht so toll, dass jetzt auch noch an der Software was geändert wurde.
    Und natürlich der spätere Launch-Termin....

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Bisher gibt's ja nicht mal lauffaehige Hardware. Aber immerhin hatten sie Dummys zum Anfassen rumliegen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Bisher gibt's ja nicht mal lauffaehige Hardware. Aber immerhin hatten sie Dummys zum Anfassen rumliegen ;)


    In der 2. Hälfte des Videos werden doch Eindrücke der neuen Oberfläche auf dem ursprünglichen 10.1 Tab gezeigt.

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Re: Samsung Galaxy Tab 10.1


    [QUOTE] Original geschrieben von harlekyn
    Das neue 10" Tablet wurde von Samsung komplett ueberarbeitet und soeben vorgestellt.


    - Launch: 8. Juli 2011


    --> 8. Juni oder?

  • Wo liegt der Mehrwert an der überarbeiteten Version? Samsung bringt ein Update von einem Gerät ohne den Vorgänger je verkauft zu haben. Die Kamera ist schlechter geworden. Ist Dicke des Gerätes so elemantar? Nur weil Apple ein dünnes Gerät veröffentlicht hat, muss Samsung noch einen drauf setzen und unter diesem Wert bleiben. Ich finde das lächerlich, was Samsung da abzieht.
    Naja mein Fall ist dieses Gerät nicht mehr.

  • Hätte große Hoffnung in das Teil gesetzt, aber miesere Cam und kein Wechselspeicher Slot ,nein danke.
    :flop: :mad:
    Das jetzige aktuelle Tab reicht mir unter diesen Umständen völlig aus.

    Life is too short to be small.

  • Galaxy Tab auf Augenhöhe mit Netbooks?


    Hallo zusammen!


    Nachdem das Galaxy Tab 10.1 ja mit Dua-Core Prozessor und Grafikunterstützung daher kommt, frage ich mich, ob man nicht langsam eine Art Netbook ohne Tastatur vor sich liegen hat. Da wäre es eigentlich nicht übel, z.B. ein vernünftiges Office-Paket darauf zu installiert zu haben, das an die Funktionsfülle normaler PC-Pakete (inkl. eingebetteter Dokumente, aufwändigerer Textgestaltung, Grafikoptionen usw.) heran kommt. Bei Netbooks kann ich ja mittlerweile gut ein Open Office Paket benutzen. Wird das Galaxy da ebenfalls etwas Vergleichbares bieten können, oder wird man immer mit den massiv beschränkten Mobile-Office Paketen zu leben haben? Die Welt besteht ja schließlich nicht nur aus Video und Internet. Mit Bluetooth-Tastatur und adäquaten Anschlüssen könnte man hardware-seitig ja recht leicht aufrüsten. Bleibt die Frage, was die Software auf Honeycomb hergeben wird.


    Ich bin gespannt auf Eure Meinungen hierzu!


    Beste Grüße


    Aerni68

    Aerni is in the house....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!