Samsung Galaxy Tab 10.1

  • Die EV besagt ja nur, dass Samsung Kor und Samsung Eur keine Tabs mehr an ihre Kunden verkaufen dürfen. Die Ware, die vor der EV schon bei den Kunden war, ist außen vor.


    Desweiteren haben wir ja noch 2 Monate Zeit, bevor in NL auch ein Vertriebstop kommen könnte. In den NL ist eine EV gem. Wettbewerbsrecht nicht vorgesehen, ich glaube die NL haben nichtmal so etwas, daher muss Apple da den "langen und steinigen" Weg gehen, wie in Amiland.

  • Zitat

    Original geschrieben von chrissniper
    Die EV besagt ja nur, dass Samsung Kor und Samsung Eur keine Tabs mehr an ihre Kunden verkaufen dürfen. Die Ware, die vor der EV schon bei den Kunden war, ist außen vor.


    Danke für die Erklärung. Das wäre wirklich zu hart gewesen, wenn jetzt Einzelhändler auf den Geräten sitzen bleiben würden.


    Trotzdem glaube ich, dass die EV in ein paar Wochen aufgehoben wird. Das war natürlich eine riesen Werbekampagne für Samsung. Besser und billiger kann man gar nicht in die Schlagzeilen geraten. Ich glaube das Galaxy Tab wird sich enormer Beliebtheit erfreuen.


    Warum klagt Apple nicht gegen Laptop Hersteller? Die Buchstaben auf einem Sony Vaio sehen EXAKT 100% gleich aus wie auf einem MacBook Air.

  • machnmal glaube ich die kiff... bei Apple , selbst die Packung beanstanden die... :mad:


    Zitat

    Dabei handelt es sich um "eine weiße, rechteckige Box", die sich durch "sparsame graphische Elemente und eine silberne Schrift auf der Verpackung" auszeichnet und "eine große Abbildung des Galaxy Tab 10.1 auf der Oberseite der Verpackung vor einem weißen Hintergrund in einer Seitenansicht" zeigt.[QUOTE]


    Den Satz find ich besonders krank...
    Wenn die Box geöffnet wird, "so ist das Galaxy Tab 10.1 sofort für den Konsumenten sichtbar, wahrend alles Zubehör und weitere Unterlagen dem Betrachter zunächst verborgen bleiben"


    Das war so bei meinem HTC Magic , beim meinem Desire Z und selbst die ganzen Blackberrys sind so eingepackt das man erst das Gerät und da drunter das zubehör sieht...

  • Zitat

    Original geschrieben von stonecold Das war so bei meinem HTC Magic , beim meinem Desire Z und selbst die ganzen Blackberrys sind so eingepackt das man erst das Gerät und da drunter das zubehör sieht...


    Es bleibt doch wirklich jedem Hersteller wirklich selbst überlassen wie er die Sachen in eine Box stopft. Und wenn sie wild durcheinander gewürfelt sind.


    Bestimmt werden bald auch alle Nokia Handys verboten, weil man damit mit dem tippen des Fingers auf Bedienelemente des Telefons ein Telefonat auslösen kann.


    Das Patenrechtrecht in den USA ist krank und kaputt. Aber das sich jetzt auch noch Deutschland mitreißen lässt, ist noch viel kränker.


    Ich verwette meinen Allerwertesten, dass das Urteil keine sieben Tage lang hält.

  • ich hoffen das endlich mal die EU gegen Apple was macht. Bei alle Handy`s die ich kenne kann man als Nutzer den Akku selber wechseln nur bei den Äpfeln nicht und vom Ladeanschluß brauchen wir auch nicht reden. Bei jedem Scheiß klingt sich die EU ein .. aber bei sowas ....


    Mein "Vorschlag"....
    Der Akku muss durch den Nutzer mit einem / zwei kleinen Handgriffen selber getauscht werden können und Mircro USB muss gegeben sein . Ansonsten keine Zulassung in der EU....

  • Ich habe noch bei keinem Handy jemals einen Ersatzakku besessen. Wer billige, klapprige Plastikgehäuse habe will hat genügend Alternativen zum iPhone.

  • Die Akkus von heute sind doch qualitativ auch viel besser mittlerweile, sodass man bei richtigem be- und entladen des Akkus, mal mindestens 2 Jahre ohne einen neuen Akku auskommt ...

    Liebe Grüße Andreas

  • Zitat

    Original geschrieben von stonecold
    ich hoffen das endlich mal die EU gegen Apple was macht. Bei alle Handy`s die ich kenne kann man als Nutzer den Akku selber wechseln nur bei den Äpfeln nicht und vom Ladeanschluß brauchen wir auch nicht reden. Bei jedem Scheiß klingt sich die EU ein .. aber bei sowas ....


    Mein "Vorschlag"....
    Der Akku muss durch den Nutzer mit einem / zwei kleinen Handgriffen selber getauscht werden können und Mircro USB muss gegeben sein . Ansonsten keine Zulassung in der EU....


    Die EU? Ich hoffe mal nicht, dass die sich ab sofort mit solchen unwichtigen Dingen befasst. Da gibt es weitaus wichtigere Dinge (um die sie sich ja schon nicht kümmern).


    Ich bin der Meinung, dass die Leute, die in iPhone/Pad/Pod wollen, sich damit einverstanden zeigen zu müssen, den Akku nicht wechseln zu können.
    Ich finde das auch nicht gut gelöst, aber ich habe auch kein iXXX.

  • Hi.


    Eine kurze Frage.


    Kann man per Bluetooth mehrere Geräte gleichzeitig an ein Android-Tablet koppeln? Ich denke an eine Tastatur sowie eine Maus.


    Ich möchte es auch mit Office Programmen etc. nutzen können, als eine Art Laptop.


    Eine schnelle Antwort wäre nett, da nur heute es für 469,-€ zu kaufen gibt. Ich bin mir noch nicht sicher, aber evtl. schlage ich da zu.


    Edit:


    Noch eine Frage.


    Gibt es irgendeine Möglichkeit ein USB Stick daran zu koppeln (Adapter etc.) ??


    Grüße,


    unnamed


  • Nein, bleibt es nicht. Sonst haben wir hier bald chinesische Verhältnisse. Es besteht eindeutig eine Verwechslungsgefahr mit dem iPad.Nicht nur mit der Verpackung Auch das Verpackungsdessin ist ein Schutz wert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!