Rufumleitung Debitel D1 auf Festnetz sauteuer !!!

  • Hallo, ich habe eine alte D1 Extracard von Debitel, die ich schon seit Urzeiten besitze.
    Diese Karte habe ich als Rufumleitung gedacht, weil ich im Internet nicht meine andere Handynummer angeben wollte und bei unseren Veranstaltungen immer die gleiche Nummer gelten soll , nur die Rufumleitung wird geändert.
    Jetzt habe ich festgestellt, das 1 Minute Rufumleitung, Festnetz>Handynummer>anderes Festnetz = 1 Euro weg, warum ist das so teuer ? Oder ist das wegen der alten Karte, die vielleicht noch Steinzeit Tarife alá 1,98 Euro pro Minute beinhaltet ?
    Gruß Deltalima7

    Der Tod kommt aus dem Internetkasten ;)Hells Devolos: Powerline Entstördienst im Namen der CB Funker !

  • Zitat

    Original geschrieben von deltalima7
    Hallo, ich habe eine alte D1 Extracard von Debitel, die ich schon seit Urzeiten besitze.


    In welchem Tarif befindet sich die Karte?

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • Bitte verschieben in das richtige Forum, Danke :)

    Der Tod kommt aus dem Internetkasten ;)Hells Devolos: Powerline Entstördienst im Namen der CB Funker !

  • Re: Rufumleitung Debitel D1 auf Festnetz sauteuer !!! bitte Verschieben, falsches Forum ?


    Zitat

    Original geschrieben von deltalima7
    ....
    Oder ist das wegen der alten Karte, die vielleicht noch Steinzeit Tarife alá 1,98 Euro pro Minute beinhaltet ?
    Gruß Deltalima7


    1,98 ist schon heftig aber wenn der Tarif schon so alt ist - schon möglich.
    Ich kann mich an Zeiten erinnern (2000) wo bei Xtra 1Min 1,99DM ins Festnetz gekostet hat. Evtl. kamen damals auch noch Gebühren für die RU dazu.


    Entweder den alten Tarif in einen neuen abändern oder die Rufnummer woanders hin Portieren lassen (vorher informieren was da eine RU kostet!).


    d

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!