Nokia N8 mit anderen Handy zugreifen...

• Ich habe eine frage, ich habe ein nokia N8 und ein Nokia 5800, bei dem nokia N8 ist eine normale karte drin ohne internetflat, und auf dem nokia 5800 ist eine karte mit internetflat drin, nun möchte ich mit meinem nokia n8 auf dem nokia 5800 zugreifen, und dessen internetflat nutzen, also auf die karte zugreifen ist sowas möglich übe bluetooth oder so?

• oh echt, wie funktionert fa programm denn, tue ich das auf beide handy drauf oder so. Und xm bekomm ich dieses programm?

• Das Programm stellt einen WLAN-AP zur verfügung, du kannst dann vom anderen Handy einfach per WLAN auf die Internetverbindung des 5800 zugreifen wie auf einen Router. Das Programm sollte ziemlich einfach per Google zu finden sein...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• cool das geht ja super, leider ist die kostenlose variante nicht gesichert, bietet keine verschlüsslung an.

gibt es auch eine variante womit man eine rufumleitung machen kann zb medion mobile, weil bei eplus kann man keine rufumleitung machen.

• Was hat das Sharen einer Internetverbindung per WLAN mit einer Rufumleitung zu tun?

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Was hat das Sharen einer Internetverbindung per WLAN mit einer Rufumleitung zu tun?

... ich glaub die Frage bezüglich der Rufumleitung war eher eine neue Frage und hat nichts mehr mit der Internetverbindung zu tun.

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Ja klar und ich wollte verdeutlichen dass das nicht über eine WLAN Verbindung per Joikuspot möglich ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!