Mein Freund überfordert mich mal wieder!![]()
Jetzt will er wissen welches Programm am besten für animierte Videoclips ist!
Hat einer eine idee?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein Freund überfordert mich mal wieder!![]()
Hat einer eine idee?
Re: Welches Programm ist am besten für animierte Videoclips?
ZitatOriginal geschrieben von Mike100
Mein Freund überfordert mich mal wieder!
Hat einer eine idee?
What th hell ist ein animierter Videoclip? Hast du schonmal ein Video gesehen, dass ohne Bewegungen auskommt? ![]()
BTW: Ich verwende sehr gerne xine, läuft aber nur unter Linux, ist ein hervorragender Videoplayer... ![]()
Hier gibts weitere Infos und Downloadmöglichkeiten.
Mickey09
Re: Welches Programm ist am besten für animierte Videoclips?
Vor allem...
ZitatOriginal geschrieben von Mike100
...Jetzt will er wissen welches Programm am besten für animierte (???) Videoclips ist!...
was heisst "am besten" ? Am besten zum Abspielen, am besten zum Bearbeiten, am besten zum Konvertieren,... ?
ich hab jetzt schon eins...![]()
Is trueSpace2 hatte ich noch im Regal stehen!
Ich meinste Animirte Filme mit Figuren und so...
Trotzdem danke!
schreib doch einfach was du willst ![]()
Zur Characteranimation bietet sich studiomax in verbindung mit character-studio an. Wenn's nicht ganz so professionell sein soll, würde ich an deiner Stelle mal Poser testen, die 3er Version (5 ist aktuell) gibt's gerade bei PRO7 kostenlos...
EDIT: direkter Download: http://213.200.75.250/sevenone/download/poser3win.zip
Seriennummer anfordern: http://www.egisys.com/registrations/index.php?magazine=pro7
Gruss - 3dc
Mein Freund will ein Programm was folgenes bietet:
- Figuren schon vorprogrammiert (vorgegeben)
- Figuren gehen lassen.
- Muss möglichst "Idiotensicher" sein
Wer hat eins?
Wird mein Posting oben nicht angezeigt? :confused: ![]()
Teste doch mal Poser, damit kann man (nicht nur mitgelieferte) Figuren 1a laufen lassen usw. usf...
Gruss - 3dc
Mein Freund hat Poser3!
Das is ihm aber zu doof!
Hat den keiner eine andere Idee?
@ Mike100:
Wenn 3dc schreibt, dass das Programm dazu sehr gut geeignet ist kannst du ihm glauben, er weiss wovon er spricht.
Vielleicht sollte dein Freund sich einfach näher mit dem Programm beschäftigen oder falls dies nicht hilft den Fokus auf andere Aspekte der Computernutzung lenken... ![]()
Mickey09
Es geht einfach darum:
Er will eine Website machen mit ein paar Freunden und da will der ein paar animierte basteln!
Also außer Posa kennt keiner ein richtiges?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!