Japp, das geht!
Kaum noch Komplett-Kostenlos-Angebote bei Handy-Verträgen...
-
-
-
-
Nein, Pro Variante nicht mehr.
Kleines Update:
Ich habe ein paar Sonderpreise für euch bez. T-Mobile Branded Ware:
1 x HTC 7 Mozart je für rechnerische 0,-€
3 x Nokia E7 je für rechnerische 200,-€
2 x Nokia C7 je für rechnerische 30,-€
3 x Blackberry 8520 je für rechnerische 0,-€
1x Blackberry 9700 für rechnerische 110,-€
3 x Samsung Galaxy Ace je für rechnerische 0,-€Wär am schnellsten ist bekommt den Zuschlag!
-
Zitat
Original geschrieben von bzzzt
thomytiger: Du müsstest jetzt die Antwort haben wenn du derjenige mit 2 unbeantworteten Mails bist.
Danke für die Antwort hier....im Mail fand ich leider bisher noch nichts... 
-
Zitat
Original geschrieben von thomytiger
Danke für die Antwort hier....im Mail fand ich leider bisher noch nichts... 
Ich hatte aber auch ein paar Mails dabei, da waren von denjenigen die Postfächer voll oder nicht erreichbar. Hast du eine alternative email Adresse? Dann schick mir die per PN, dann guck ich da mal ausnahmsweise rein ^^.
-
PN ist raus...
-
Hallo Sebastian,
danke für die schnelle Antwort. Meine Anfrage bezog sich auf das Samsung Galaxy S2 und/oder das Iphone. Bitte, wenn möglich, nochmal anbieten. Danke.
Edit: HTC Desire HD, war auch noch mit dabei
-
Zitat
Original geschrieben von thomytiger
Hallo Sebastian,danke für die schnelle Antwort. Meine Anfrage bezog sich auf das Samsung Galaxy S2 und/oder das Iphone. Bitte, wenn möglich, nochmal anbieten. Danke.
Edit: HTC Desire HD, war auch noch mit dabei
Tarif ist alles das gleiche. Die rechnerischen Preise siehst du ja auf Seite 4. Auf der schriftlichen Bestätigung steht dann alles detailliert drin. Musst mir nur sagen was du haben willst.
-
wenn möglich, bitte für alle 3 geräte mailen. danke
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von bzzzt
Nein, Pro Variante nicht mehr.Kleines Update:
Ich habe ein paar Sonderpreise für euch bez. T-Mobile Branded Ware:
1 x HTC 7 Mozart je für rechnerische 0,-€
*räusper: Wenn Ihr das Mozart wirklich loswerden wollt dann nehme ich das statt meines bestellten LG E900
Ob T-Mobile Branding oder nicht ist mir egal.Kannst ja kurz bescheid geben ob der Tausch klappen würde oder ob es schon zuspät ist (LG bestellt oder so).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!