Kaum noch Komplett-Kostenlos-Angebote bei Handy-Verträgen...

  • Zitat

    Original geschrieben von thomytiger
    nein, hab ich auch schon ausgerechnet...komischerweise wurde sein erster Thread gelöscht, da wurde das explizit angeboten....aber im Impressum gibt er Handybude an....also, meiner Meinung nach, ist er der Verkäufer hier und hält sich nicht an die Forumsregeln (Impressum, ect...) :flop:


    Immer locker bleiben :rolleyes:
    Also ich habe den ersten Thread gestartet weil ich auf der Suche nach einem S2 bin. :p Ich habe den Verkäufer zwischenzeitlich auch bei Ebay entdeckt. Leider wird nur ein S2 I1900G angeboten und somit ist es sowieso erledigt für mich. Mehr als 10 € möchte ich für so einen Vertrag (oder besser 2 Verträge) auch nicht ausgeben.


    http://www.ebay.de/itm/Samsung…%A4ge&hash=item23151a91a5

  • Logitel Superdeal


    Heutnachmittag ist der Logitel Superdeal eingetroffen. Der Online-Status bei Logitel scheint derzeit mitunter hinterherzuhinken. Als Talkline am Montag den Willkommensbrief losschickte stand online noch "In Prüfung", eine Aktivierungs-Email kam von Logitel diesmal gar nicht, dafür dann aber wieder die Versandnachricht samt Sendungsnummer. Im Kundenportal bei Talkline sind wie erwartet die Internetflat Take Away Flat Try & Buy, Rechnungs-Checker und Multimedia-Pack im Kosten-Check aufgeführt. Die Bestätigung der AP0-SMS kam postwendend. Anders als bei einem kürzlich abgeschlossenen Clever Flex Plus Duo laufen beide Karten im Kundenportal getrennt, sodaß es offenbar auch getrennte Rechnungen geben wird.


    In der beiliegenden Rechnung von Logitel ist die Auszahlung korrekt aufgeführt und mit dem Datum 31.05. versehen. Auf AP0-SMS, Nichtnutzungsgebührvermeidung und Testoptionskündigung wird ebenfalls nochmal hingewiesen. Bei dem Tarif dürfte es schwerfallen "eine SMS oder Minute aus dem Inklusivvolumen" zu nutzen, denn SMS sind ja keine enthalten. Die Befreiungs-SMS an 8362 ist auch übrigens auch nach drei Stunden nicht kostenpflichtig erfasst worden, beim vorherigen Clever Flex Plus ist das übrigens ganz ausgeblieben. Neu war für mich die Anmerkung auf der Rechnung, daß die Testoptionen "erst 14 Tage nach Akivierung kündbar" sind. Aber das ist ja kein Problem. Auch, falls man wie bei einem anderen Händler von der Internetflat abgesehen einen ganzen Monat damit warten sollte würde ich dem ohne weiteres nachkommen. Aber vielleicht sind die 2 und 4 Wochen ja auch individuelle Vereinbarungen zwischen den Händlern und Talkline.


    Ein Freund hat noch heute die beiden Willkommensbriefe von Talkline (Briefdatum 1.5.) erhalten. Bei Logitel stand's bis gestern noch auf "Unterlagen ausstehend", heute dann auf "In Prüfung". Angesichts der Briefe von Talkline mit den beiden Nummern ist's aber offensichtlich in trockenen Tüchern. (-:=

    Je suis Charlie

  • Logitel Superdeal


    Hallo,


    Ich habe auch beim Logitel Superdeal mitgemacht.


    Heute kam der Willkommensbrief von Talkline. Ich wollte mich dann heute gleich mal in "my Talkline" einloggen, funktionierte aber nicht :confused:
    Wenn ich meine Rufnummer bei "Erstanmeldung" eingebe und auf Passwort anfordern gehe heißt es immer ich wäre schon registriert.


    Was muss ich denn beim Login angeben? Rufnummer ist ja klar aber was für ein Passwort?
    Das Vertragspasswort ist es wohl nicht, denn da meckert Talkline dass es das falsche ist.


    Bin ich nur zu blöd zum einloggen, muss ich einfach noch warten bis Talkline mein Kundenportal freischaltet?
    Kann mir jemand von euch mal auf die Sprünge helfen?


    gruß volker

    Was man heute Rap-Musik nennt, hieß früher Stottern und war heilbar...

  • Achso, ja, wollte ich auch schreiben. Ich kann mich gar nicht erinnern, daß es bei den Erstanmeldungen bei Mobilcom und Talkline geheißen hat, daß diese schon erfolgt sei, das Vertragskennwort auch nicht funktionierte und man somit einfach ein neues Passwort anzufordern hatte. Das kommt natürlich per SMS, sodaß man sich erst nach Erhalt der Karte einloggen kann.

    Je suis Charlie

  • Danke erst mal für eure Antworten.
    Dann werde ich auf den Postboten mit dem Paket von Logitel warten und mir ein neues Passwort per SMS schicken lassen.


    gruß volker

    Was man heute Rap-Musik nennt, hieß früher Stottern und war heilbar...


  • eMail von Talkine


    Wir bedanken uns hiermit für das angenehme Gespräch vom heutigen Tag
    und bestätigen Ihnen gern die getroffenen Vereinbarungen.


    1. Ihre monatliche Gutschrift über 5,00 € (brutto) werden Sie auf Ihrer Rechnung nachvollziehen können.



    Nichtuzungsgebühr:


    Laut den uns vorliegenden Unterlagen nutzen Sie für die Mobilfunk-Rufnummern 0160/
    und 0160/ den Tarif "Telekom Extra Duo".


    Wir bestätigen Ihnen hiermit, dass bei diesem Tarif keine Nichtnutzergebühr berechnet wird.



    Alles bestens :top:


    Auf meine Frage warum ich dann beim kostencheck die Gutschrift für die Anschlussgebühr schon sehen kann jedoch die Gutschrift pro Vertrag über 5€ nicht, wusste er dann jedoch auch keine Antwort :D

  • hallo zusammen,


    was genau war/ist denn der logitel superdeal? Und bis wann ist er gültig?


    Danke!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von BartS1975
    Wie erwartet. Aber manche machen sich gern unnötige Arbeit. ;)


    Lieber "unnötige" Arbeit und keine Überraschungen, als wie nichts tun und dann hinterher jammern!




    :mad: :o :gpaul:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!