Hallo.
Folgendes: Nach einem Umzug im letzten Sommer, bekam ich von Alice keine Leistungen mehr. Den Anschluß nahm ich mit in die neue Wohnung. Im Dezember haben die dann mal gemerkt dass aus techn. Gründen ein Anschluß hier nicht möglich ist.
Alice hat mir deswegen nahegelegt zu kündigen. Habe ich auch logischer Weise dann gemacht.
Jetzt bekam ich ne Rechnung in der ich für die letzten Monate zahlen soll. Sind runde 200 Euro. Die wurden natürlich schon abgebucht.
Ich sehe aber nicht ein das zu zahlen, ich bekam ja seit ich in der neuen Wohnung wohne keinerlei Leistungen von denen. Habe ich da ne Chance raus zukommen ohne was zu zahlen oder habe ich da keine Chance?
Wenn es sich nämlich nicht lohnt rufe ich die Hotline erst gar nicht mehr an. Ich hatte mit denen jetzt schon ne Menge Telefonate geführt bei denen aber nie was konstruktives rauskam da die alle ziemlich ahnungslos sind.
Noch dazu sind zwei Monate auf der Rechnung berechnet worden die ich laut Hotliner damals gratis hätte haben sollen um den Anschluß hier am neuen Standort zu "testen".