Hi Freax,
heute neu bei mir an der Berufsschule:
http://www.m2k1.net/tt/graff.htm - Gesamter Bilder-Content (5) ~186kB
Leute gibts ![]()
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Freax,
heute neu bei mir an der Berufsschule:
http://www.m2k1.net/tt/graff.htm - Gesamter Bilder-Content (5) ~186kB
Leute gibts ![]()
-SF³
Hallo,
Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass das irgendwelche Idioten waren, die Langeweile hatten und dazu noch absolut nichts im Hirn haben.
Das kannst Du, denke ich mal, keinem von Deiner Berufsschule zurordnen.
Aber erschreckend ist es schon, dass es Menschen mit so wenig Hirn gibt.
...
Gruß,
Chris
Hi,
auch wenn es evtentuell ironisch gemeinst ist (so wie einige "Jubeldemos") ist es zweifelhaft. Zumal er es mit der Rechtschreibung nicht so hat. Oder wird "Minenfeld" tatsächlich so geschrieben?
MfG, Snem.
Sehr Geschmackslos
wären halt irgendwelche kleinen dummen bubbis die langweile hatten !![]()
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Das kannst Du, denke ich mal, keinem von Deiner Berufsschule zurordnen.
Wieso nicht? Berufsschule ist doch imho unter anderem die weiterfuehrende Schule fuer Hauptschueler, oder?
Ich identifiziere mich wirklich in keinster Weise mit diesen Spruechen - aber ich wette, derartige Sprueche in der anderen Richtung haetten nicht halb so viel Veraergerung (so dass man es fotografiert und online stellt..) provoziert?![]()
Herr lass Hirn vom Himmel.........
Doofheit sollte wirklich weh tun!
@ xoduz
was soll das bitteschön heissen ? Sind wir da nicht ein bisschen hochnässig ?
Für so`n Spruch hättest Du früher einen Tritt in den......... Pappnase ![]()
Meine Berufschule hatte keine einzige dieser netten Verschönerungen..... nun liegt das aber schon fast 8 Jahre zurück....
ZitatOriginal geschrieben von Snemeis
Oder wird "Minenfeld" tatsächlich so geschrieben?
Na klar, ...
...
Mine = Eine Tretmine z.B. ...
Miene = ein Gesichtszug
...
Gruß,
Chris
"Narrenhände beschmutzen Tisch und Wände." Zu Großmutters Zeiten galt der Spruch auch schon.
An der Berufsschule sind vom Jugendlichen ohne Ausbildungsverhältnis oder Berufsgrundschüler bis zur höchsten Spezies dem Ausbildungundabigleichzeitigmacher (Ich :D) alle vertreten.
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
An der Berufsschule sind vom Jugendlichen ohne Ausbildungsverhältnis oder Berufsgrundschüler bis zur höchsten Spezies dem Ausbildungundabigleichzeitigmacher (Ich :D) alle vertreten.
-SF³
Eben, und genau das meinte ich oben! Dass es da auch intelligente Leute gibt ist mir klar - aber eben auch das Gegenteil..mit hochnaesig hat das wenig zu tun!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!