handy mit gutem MP3 Player und guter Cam bis 150e

• Hallo,
    ich suche für eine Freundin ein Handy.

Sie nutzt momentan ein SE Naite, welches allerdings so langsam den Geist aufgibt. Sie hat von Handytechnik absolut keine Ahnung und auch kein Interesse da irgendwas zu lernen. Wichtig sind Ihr nur folgende Funktionen:

- Das Handy sollte eine brauchbare Kamera haben. Ich denke so zwischen 3- 5 MP.
    - Ein MP3 Player ist Ihr auch wichtig. Dann wäre wohl ein Handy mit 3,5 Klinkenstecker nicht schlecht.
    - Das Handy sollte per sd Karte erweiterbar sein.
    - Bluethooth sollte es haben.
    - Touch oder Ziffernfeld ist egal. Allerdings hatte Sie noch nie ein Touchscreen Handy.
    - Der Hersteller ist auch zweitrangig.

Das mobile Internet wird von Ihr gar nicht genutzt. Also kann es ruhig ein Handy ohne UMTS sein. Demzufolge ist ein Androide nicht infrage kommend.

Und das ganze sollte nicht mehr als 150€ kosten. Hat da jemand ne Idee?

Danke schonmal.

• Die einfachste und günstigste Option wäre das S/E Cedar, der Nachfolger vom Naite.

Wenn beim Cedar die Kamera ihren Ansprüchen nicht genügt, dann ist das S/E Hazel eine Alternative.

• Bis auf die 3.5mm Klinkenbuchse (optionaler Adapter ist verfügbar, ggf. wäre aber ein Bluetooth-Stereoheadset eine Alternative) sollte das SE Hazel die Ansprüche erfüllen. Gibts auch in "Lady Red" :)

Ganz trendy: facebook und twitter Widgets sind bereits installiert ... für die Generation "always on" :cool:

hjrauscher

• Zitat

Original geschrieben von hjrauscher
    Bis auf die 3.5mm Klinkenbuchse (optionaler Adapter ist verfügbar, ggf. wäre aber ein Bluetooth-Stereoheadset eine Alternative) sollte das SE Hazel die Ansprüche erfüllen.

Ja, ich hatte vergessen das Hazel noch mit dem alten Pop-Port unterwegs ist, da ist das W995 eine Alternative, allerdings sprengt es als Neugerät den Preisrahmen.

• Ja, nicht nur „as far as you know“. Ich hatte das mit dem Cedar verwechselt. :o
    svb88, trotzdem solltest Du es nicht ausschließen. Es gibt für fast jedes Mobiltelefon Adapter zu kaufen, die Klinke für eigene Headset nachrüsten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!