Vodafone Internetflat plus und iPad

• EDIT: Bitte löschen

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• "Wichtige Produktinformation: Falls Sie Ihre aktuelle Handy-SIM-Karte mit der Option InternetFlat Plus in einem iPad verwenden wollen, entstehen Extrakosten, die Ihnen zusätzlich berechnet werden! Ihr Vodafone-Shop berät Sie gerne zu Vodafone-Tarifen für das iPad ab 9,95 EUR. Ihr Vodafone-Team"

von der 22563 am 11.06.2010 erhalten

Ich selbst nutze auch die UltraCard.

• Ich vermute, die haben nicht umsonst extra Tarife, die Extra gebucht werden müssen für das Ipad erstellt, erspart euch das ganze und bucht bei 1und1.
    Wenn das tethering mit Ipad doch akzeptiert wird, würd ich das gerne verschriftlicht auf der Homepage zur Internetflat plus sehen, ist einfach schlimm, dass man uns vorschreibt, wie wir ein Kontingent an Freivolumen zu verbrauchen haben und mit welchen Endgeräten, aber wie gesagt, wem das nicht gefällt, der bucht eben bei 1und1 und bleibt trotzdem im Vodafonenetz, darf aber ohne wenn und aber sein Ipad nutzen.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!