Suche gute Telefone

• Hallo,

Ich suche 3x Schnurlose Telefone. Dabei sollte die Telefone nur eine Basis besitzen, wo Sie sich anmelden, da nur einen Anschluss exestiert.
    Telefone müssen kein ISBN können. Sollen nur qualitativ hochwertig sein.
    Als Preislimet habe ich mir um die 200€ euro gesetzt für alle drei.

Danke schonmal im vorraus für euro Vorschläge :top:

MfG

• Verallgemeinernd wirst Du feststellen, dass DECT-Telefone in den letzten Jahren qualitativ stark abgebaut haben, besonders wenn man eine längere Nutzung anstrebt. Funktionstechnisch sind die Geräte im Vergleich zu GSM-Mobiltelefonen quasi im Jahr 2005 stehen geblieben.

Philips CD5652S + Zusatz-Mobilteil ([amazon=B002IVTVT0]Amazon[/amazon], Geizhals, Webseite). Ist Weiß als Farbe ein Problem, nimmst Du das [amazon=B002EPHK70]Philips SE5652B[/amazon] in Schwarz. Vollausstattung, aber kein unnötiger Farb-Display sondern schön ablesbarer Bildschirm mit weißer Hintergrundbeleuchtung. Ansatt dem Zusatz-Mobilteil das auch bei Saturn und Conrad zu haben ist, kannst Du einfach das Duo zweimal nehmen und hast dadurch noch ein Mobilteil als Ersatz.

Muss es Gigaset sein, landest Du beim S790 + 2 × S79H, was günstiger als das S790-Trio-Paket ist.

Habt Ihr allerdings eine kleine Wohnung …

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!