o2 Blue100 April Angebot|nur 20€ im Monat|Daten-,SMS-,o2 Flat|Nun auch mit Auszahlung

  • Moin Helge,


    wie wären die Konditionen für das HTC HD2 Leo bei Neuvertrag im o2 blue 100 und Rufnummernmitnahme?


    Bitte per PN.


    Hoffe das wurde noch nicht gefragt, aber ich habe nicht den ganzen Fred durchgelesen *schäm*


    Gruß


    Blüte

    ~ Wir kehren zur Normalität zurück, sobald wir wissen was normal ist ~ -anonym-

  • Moin


    @ SoNiX.NSM POrtierung maximal 3 Monate vorher möglich,also geht bei dir!


    @ Bluetenzauber HTC HD2 Leo bekomm ich leider nicht mehr!


    @ Phantom_Tyros PN ist raus!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Ich habe seit 1. Woche mein Tarif auf ein o2 Blue 100 Flex Vertrag fuer Studenten, ohne Laufzeitbindung geaendert. Davor war ich etwa 18 Monate in ein o2 Inklusiv 100 Vetrag.


    Haette auch Interesse an dein Angebot. Kann ich dieses Angebot wahrnehmen (also mein Flex diesen Monat kuendigen, obwohl beim alten Inklusiv 100 vertrag noch eine etwaige restlaufzeit von 6 Monate vorhanden war) und auf Ihr o2 Blue Neuvetrag umsteigen? Kann ich meine jetzige Rufnummer dann mitnehmen? Oder ware deine VVL eine praktischere Alternative, obwohl die Handys da teurer sind.


    Kannst auch ungebrandete LG P990 Speed anbieten? Das Eu Bei Samsung steht fuer ungebrandete Importware oder?


    Vielen Dank!

  • Hi Helge,


    ok ... HTC HD2 Leo ist also nicht und wie schaut es mit dem HD7 mit 16 GB Speicher aus? In dem Eröffnungsfred geht es wohl um das mit 8 GB oder?


    Grüße


    Blüte

    ~ Wir kehren zur Normalität zurück, sobald wir wissen was normal ist ~ -anonym-

  • @ LogiTel: Sagen Sie bitte warum wird eine Kopie von die Bankkarte verlangt mitd dem Vertrag zu schicken? das verstehe ich nicht ganz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!