Prepaid Tarif fürs iPhone

• Mein T-Mobile Vertrag läuft demnächst aus und ich hab ihn mal vorsorglich gekündigt, da noch kein iPhone 5 in Sicht ist. Von daher möchte ich die Zeit mit einem PP Tariv überbrücken.
    Ich hab mich schon einige Stunden durch den Tarifdschungel gekämpft und bisher gefällt mir der FYVE mit 10€ 500MB Flat ganz gut - oder gibt es was empfehlenswerteres für die Nutzung mit nem Smartphone?

Wie sieht es aus mit der Portierung bei FYVE? Gibts Probleme wenn ich mal wieder zu nem Vertrag wechseln will?

iPhone 3G -> 3Gs -> 4 -> 4s -> 5 -> 5s -> 6 -> 7 to be continued...

• Alternativ gibts auch Fonic im O2-Netz mit dem selben Tarifangebot wie Fyve. Also 9 Cent SMS und Minute in jedes Netz und 500-MB Paket.
    Hängt eben davon ab welches Netz bei dir in der Stadt am besten ausgebaut ist.

Wenn du das iPhone 4 hast, dann musst du sehen ob der Anbieter eine Micro.Sim anbietet, das ist bei den o.g. der Fall. Ansonsten musst du die Sim selbst zuschneiden.

Alle anderen Fragen musst du in dem jeweiligen Fyve-Thread nachlesen oder posten. ;)

EDIT:
    Ich verweise mal auf einen Link von Teltarif.de:http://www.teltarif.de/smartph…vergleich/news/42192.html

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!