Bitte um Hilfe bgzl. Standard-Kalender auf Torch 9800

  • Hallo!


    Ich nutze einen Torch (freies Gerät ohne Branding) und eine SIM von Vodafone.


    Über die BB Desktop-Software synce ich PC und BB. Sämtliche Daten (Aufgaben, Notizen, Kontakte) werden fehlerfrei übertragen, außer Kalendereinträge, die ich im BB erstellt habe. Sie finden den Weg in Outlook nicht.


    Nun habe ich schon festgestellt, dass es mehrere Kalender gibt. Die Termine von Outlook landen im BB im Kalender Standard. Ergo wollte ich den Standard-Kalender zum Default-Kalender im BB machen. Leider finden sich im Menüt "Standard-Dienste" Kalender (CICAL) aber nur zwei Mailadressen. Erstelle ich auf dem BB einen Kalendereintrag, finden sich im "Senden mit..." Menü eben diese Mail-Adressen.


    Wähle ich dagegen "Kalender anzeigen..." im der Kalenderansicht habe ich die Wahl zwischen Standard-Kalender sowie @xy.de-Kalender und @vw.de-Kalender.


    Wie kann ich erreichen, dass auf dem BB erstellte Termine auch in Outlook auftauchen?
    Geht das ohne ein gmail-Konto bzw. Google?
    Ich dachte genau dafür ist die Desktop-Software?


    Danke für die Hilfe vorab
    Gruß, Philip

  • Guten Abend!


    Noch keine Antwort ... was hat das nun zu bedeuten?


    Ist meine Frage so banal, so schwierig oder so unpräzise?


    Vielleicht kann mir hierbei schon mal jemand weiter helfen. ;-)


    Gruß
    Philip

  • Zitat

    Original geschrieben von johnripper
    Ich habe keine Lösung und nachdem hier keine eine hat kann ich dir nur empfehlen mal bei http://www.blackberry-forum.de reinzuschauen.


    Oder (wenn Du Englisch kannst) die Foren bei crackberry.com


    Dein Problem kann ich auch nicht nachvollziehen (und habe keinen Input - leider)


    Grüße
    Torsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!