Wechsel o2 Genion während automatischer Vertragsverlängerung kostenlos zu o2o mgl.

  • Hallo zusammen.
    Ich habe noch einen alten O2 Genion Schülertarif aus 2002 wo ich 5 € Grundgebühr zahle.
    Habe leider heute erst gemerkt, dass ich mich seit 23.03.2011 wieder in der automatischen einjährigen Vertragsverlängerung befinde.
    Nun ist meine Frage, ob es nicht doch eine kostenlose Möglichkeit gibt, in den o2o zu wechseln.
    Dort ist es ja möglich, den Vertrag monatlich zu kündigen. Ich möchte nämlich den Anbieter wechseln und dazu meine Handynummer mitnehmen.
    Bevor ich bei o2 anrufe, wollte ich mich hier mal informieren, welche Erfahrungen Ihr bisher gemacht habt.
    Danke und noch einen schönen Sonntag.

  • ja ein kostenloser Wechsel ist auf jedenfall möglich, aber normalerweise bleibt die Zeit der automatischen Verlängerung trotzdem und es wird für den o2o noch 1 Monat Laufzeit dazu gerechnet. Kündbar somit zum 22.04.2011.


    Aber einige hier haben es versucht und nach dem Wechsel einfach gekündigt und es ging durch also die konnten wirklich nach einem Monat aus dem Vertrag raus also probiers aus. Kostet ja nichts

  • Re: Wechsel o2 Genion während automatischer Vertragsverlängerung kostenlos zu o2o mgl.


    Zitat

    Original geschrieben von ringli
    Bevor ich bei o2 anrufe, wollte ich mich hier mal informieren, welche Erfahrungen Ihr bisher gemacht habt.


    ...ich hatte den Eindruck, dass O² einen solchen Wechsel sehr gern annimmt. Jedenfalls wurde mein GenionM-Vertrag innerhalb von 3 Stunden auf O²O umgestellt...

    F*U*C*K Apple wg. Megaprofite durch ISklaven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!