t39 und Siemens S40 Sync am selben Rechner?

  • Hi, muss nun doch mal eine Frage stellen.
    Kann man ein ///t39 und ein Siemens S40 am selben Rechner syncen, und wie?
    Habe es versucht, aber die Siemens Software (XTND ) zerschießt mir meine Ericsson Software (XTND ) :confused:
    Hat das schon mal jemand hinbekommen?
    oder muss ich beide Telefone an getrennten Rechnern syncen, und die utlook.pst immer hin und her schieben?

  • Ja, ich habe das hinbekommen. Ich nutze allerdings die Vollversion von XTND Connect. Diese kann von Haus aus, was Handys angeht, zunächst auch nur etwas mit Ericssons anfangen, aber es war kein Problem, einfach die XTND-Version von Siemens nachzuinstallieren. Hatte sie in ein anderes Verzeichnis installiert, damit ich mit der Vollversion weiterarbeiten konnte. Die beiden Versionen ließen sich dann unabh. voneinander starten, aber das Gute war, daß die Einträge für die Geräte-PlugIns in der Registry offenbar an zentraler Stelle abgelegt werden - jedenfalls listete die Vollversion nach der Installation der Siemens-OEM-Version auch das S40 mit auf. So war es dann sogar möglich, direkt vom Ericsson auf das S40 zu synchen, auch wenn diese Kombi natürlich weniger sinnvoll war. Viel sinnvoller war für mich, daß ich das S40 somit auch mit Lotus Notes synchen konnte, denn die OEM-Version von Siemens syncht ja nur mit Outlook.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Moin,


    kurze Frage:
    Hat es schon jemand geschafft, XTND von Siemens und XTND von Ericsson parallel auf einem Rechner zu installieren?


    Willi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!