iPhone 3GS 32GB weiß - 1A Zustand inkl. Apple Dock FW 4.1

  • Hallo,


    ich verkaufe mein weißes iPhone 3GS mit 32GB von T-Mobile. Die Apple Garantie ist erst ausgelaufen, allerdings ist es durch T-Mobile noch über die Gewährleistung abgedeckt. Das Rechnungsdatum ist der 04.03.2010. Ich gebe die Rechnungskopie von T-Mobile mit dazu.


    Das iPhone befindet sich in einem sehr guten Zustand! Das Display ist frei von Kratzern und auch auf der Rückseite konnte ich nicht wirklich einen Kratzer erkennen außer evtl. wirklich mikroskopische haarfeine - aber seht am besten selbst auf den Fotos. Ich würde den Zustand somit mit 1-
    bezeichnen.


    Zur Zeit befindet sich die die Firmware 4.1 inkl. Jailbreak und Unlock auf dem iPhone, so dass es für alle Netze und Software freigeschaltet ist. Ich kann es auf Wunsch aber auch resetten oder updaten.
    Baseband 05.12.01


    Das iPHone schicke ich inkl. der Originalverpackung, Ladegerät, USB-Kabel, Kopfhörer, Kurzanleitung, Rechnungskopie und gratis gibt es noch das originale iPhone Dock dazu.


    Hier ein paar Fotos (zur Großansicht einfach draufklicken)






    hier noch ein paar mehr Bilder, die ich wegen der Beschränkung nicht direkt verlinken konnte:
    iPhone von der Seite 2
    iPhone von oben
    iPhone von der Seite 3
    iPhone von unten



    Preisvorstellung: 345 Euro inkl. versichertem Versand


    An einem Tausch bin ich jedoch nicht interessiert! Abholung in Stuttgart
    möglich.


    verkauf von Privat!


    Viele Grüße

  • Preisupdate


    okay dann hier ein Preisupdate: 310 Euro inkl. Versand
    Bei Interesse PN.


    PS: stehe mehrfach in der Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!