1&1 Aktionen - Handy oder Amazon Gutschein als Prämie

  • Hallo,


    ich wäre sehr an einer 6000er Doppelflat interessiert, leider kann ich meinen jetzigen Vertrag erst zum 30.10.2011 mit einer Frist von zwei Monaten kündigen. Ich nehme an, dass ich den Vertrag nicht schon jetzt abschließen kann?
    Wenn ich die Option für eine zweite Rufnummer dazu nehme, bekomme ich dann noch einen echten ISDN-Anschluß oder läuft dann alles über Internet?
    Und noch eine letzte Frage, wenn ich bei der 6000er Doppelflat die S0-Option zum Homeserver buche, ist dieser dann auch eine 7390?
    Vielen Dank!


    Gruß sportschnegge

  • Doch, natürlich kannst du jetzt schon bestellen.


    Der Anschluss kann nur erst geschalten werden sobald dein aktueller Anbieter aus der leitung raus ist, da der Termin von denen bei Rufnummernübernahme an 1&1 weitergeleitet wird.


    Bei der Wahl der ISDN Option läuft trotzdem alles über VoIP. Nach meinen Informationen bekommst du dann die 7270 mit S0-Erweiterung.

  • Hallo bzzzt,


    vielen Dank für die Antworten! Ich habe mich mal durch das 1und1-Webinterface geklickt, wenn man bei der S0-Option für den HomeServer auf Details klickt, landet man direkt bei der Beschreibung der 7390 (wäre ja noch besser als die 7270 ;-)). Was mich jedoch stutzig macht, ist dass man bei Terminwunsch entweder sobald als möglich oder einen Wunschtermin angeben kann, welcher maximal 3 Monate in der Zukunft liegen darf. Das würde ja leider bedeuten, dass ich mir jetzt noch nicht die aktuellen Konditionen für Ende Oktober sichern kann.
    Kannst Du dort besondere Konditionen erwirken? Wenn ja, ab wann muss ich dann die Grundgebühren zahlen und wann gibt es die Hardware?


    Gruß Schnegge

  • Das mit dem Wunschaktivierungsdatum hat nur relevanz für Neukunden. Da du ein Wechsler bist und ich mal davon ausgehe, dass du deine Rufnummer beibehalten willst, zählt die Einreichung des Portierungsformulars an 1&1 als Kündigung deines Altanbieters.


    Dieser gibt wiederum eine Rückmeldung an 1&1 weiter zu welchem Datum die Kündigung letztendlich erfolgt. So kannst du dann die aktuellen Konditionen wahrnehmen. War bei mir genauso. Hatte im August schon für Anfang Januar bestellt.


    Sebastian

  • Ich interessiere mich für folgendes Angebot:


    Zitat

    1&1 Doppelflat 16.000 - 29,99€ / Monat während der ersten 24 Monate Vertragslaufzeit, danach 34,99€ / Monat


    Verfügbare Prämien: 70€ Amazon Gutschein


    Plus: 2x SIM-Karte + 2x Internetflat dazu jeweils mit Rufnummermitnahme (1x Callmobile, 1x FYVE)



    Das alles ist ein Neuanschluss in einem Neubau, dazu müsste noch einer von der Telekom kommen und den Telefonanschluss im Haus machen (Kabel ins Haus ist schon gelegt). Beauftragt 1&1 da jemand oder muss ich das selbst erledigen? Kosten?


    Gibts da ne höhere Prämie wegen den 2 Simkarten + Internet?

  • Telekom z.B.
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=492586


    Ansonsten noch Vodafone, KabelBW, KabelDeutschland


    Auf jeden Fall nicht 1&1 und Alice, dazu habe ich, Familie und Bekannte+Freunde zuviele schlechte Erfahrungen gemacht. Das häuft sich extrem. Und die angebliche Kunden-Offensive-Werbung im TV von 1&1 kommt ja auch nicht von ungefähr.


    Wer Stress und Ärger will geht zu 1&1. Solange alles läuft wie es soll sind die bestimmt toll. Aber wehe du hast eine Störung o.ä.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!