@ TelefonFOREN2011: Wann haste die mails an auktion @ 24mobile.de gesendet?
Sonderaktion: Samsung Google Nexus S i9023 + Mein BASE IFI 11 nur 69 € i
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
@ TelefonFOREN2011: Wann haste die mails an auktion @ 24mobile.de gesendet?Die E-Mails gingen an service@24mobile.de am 01.04.2011 und am 06.04.2011. Ich schicke es gerne noch mal an die oben genannte Adresse: auktion@24mobile.de
Nichtsdestotrotz meine Frage offen, wieso das Gerät immer noch nicht versendet wurde, obwohl es im Shop seit 14 Tagen im Status "sofort lieferbar" befindet? Die Auftragsnummer (294414 vom 29.01.2011) ist ja bekannt.
-
@ vesat
Ist so ein Sonderangebot in nächster Zeit vlt auch mit dem Iphone möglich?
-
@ vesat
*bump*
Hey, ich weiß, das waren einige fragen und Du hast bestimmt auch nicht grade wenig zu tun, aber dennoch könnten mir, der ich leider nicht sehr entscheidungsfreudig bin, wenigstens ein paar antworten auf die einfachen fragen beim kaufentschluss bestimmt helfen.
Würde mich freuen von Dir zu hören
grüßegts
-
Frage:
Erhöht der adac sicherheitsgurt den montl maximalbetrag von 50 euro um den ifi betrag?
Also ifi15 wäre dann der adac sicherheitsgurt auf 65 euro? Oder sehe ich das falsch?
Wenn es so ist, dann ist der adac- gurt totaler quatsch....
-
Da vesat offensichtlich mit seinen neuen angeboten so ausgelastet ist, daß er bei älteren nicht mehr antowrten kann habe ich mal beim 24mobile live-chat zur free&easy rufnummermitnahme nachgefragt.
Diese ist nur als normale portierung möglich, nicht, wie es eigentlich sein sollte, so daß simkarte und guthaben erhalten bleiben.
Schade, denn bei anderen online-händlern ist diese e-plus-in-base-umwandlung (zumindest nach eigenen angaben) durchaus möglich.
Viele grüßegts
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!