o2 Blue 100 + Samsung Galaxy S für einmalig 77€


  • Wir brauchen die Unterlagen zwingend im Original.

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Wir brauchen die Unterlagen zwingend im Original.


    Vorabaktivierung heute noch per Mail möglich? Wenn der Vertrag durch ist, kommen die Originale?


    77,- sind schon gezahlt.


    Wechsel in ein iPhone 3GS Refu. zu diesem Preis möglich?


    Gruß,
    schore3000


  • Voraktivierung bringt nichts, das beschleunigt den versand nicht. 3G S refurbished haben wir nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Voraktivierung bringt nichts, das beschleunigt den versand nicht. 3G S refurbished haben wir nicht.


    Das weiß ich schon, aber möchte mir den Weg zur Post sparen, im Falle einer Ablehnung ;-)


    Gruß,
    schore3000

  • Hallo


    Bitte um Angebot für O2 Blue 100 + Samsung Galaxy S2 9100 oder Auszahlung mit Neuvertrag (Rufnummernmitnahme von ePlus) per PN


    Danke

  • Hallo,


    hast Du noch ähnliches Angebot wie :


    LG E900 Optimus 7 + 120€ Auszahlung Vodafone 9,95€ mtl. ?



    Ich hätte gerne ein Samsung i9000/i9023 oder LG P990 mit EINEM Vodafone SuperFlat Wochenende Sim-Only inkl. 90 Minuten Vertrag.


    Gruß

  • Hallo,


    bitte für uns auch ein Auszahlungsangebot für 2x original o2 IP100-Verträge, die sich leider im Dez. 2010 um 12 Monate verlängert haben (Verlängerung aber gem. Onlinevertragsverwaltung und gem. Hotlineauskunft möglich). Rufnummernmitnahme ist für uns jeweils ein Muss (also wirklich direkte VVLs). Geschäftskundenrabatt ist ggf. auch bei einer VVL möglich oder? Über Euch oder direkt später über das Formular bei o2 aufbuchen lassen?
    Einmal bitte auch ein Angebot für obige VVL mit einem Samsung Galaxy I9000 (oder ein sonstiges Gerät mit guter Marge zur Grundgebührenfinanzierung :cool: ).


    Vielen Dank.


  • Die Konditionen für diesen Tarif sind schlechter geworden. Alle Angebote findest du hier:


    http://handyflash.de/vodafone-…90-minuten-tarif-628.html

  • Hallo,


    ich bitte ebenfalls um ein Angebot für O2 Blue 100 (Neuvertrag/Rufnummernmitnahme) mit Samsung Galaxy S2 9100 oder Auszahlung. Antwort bitte per PN.


    Danke im Voraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!