Vetrag mit Notebook

• Hi,

guter Vertrag ist recht grob von der Aussage her...gute Notebook´s bekommst du hier..den Vertrag dazu kannst du wählen...

http://www.handyexpress.de/Mobiles_Internet.html

Gruß
    handy-wahn

handyexpress.de - A.K. Digital GmbH - Weiherfeldallee 32 - 30855 Langenhagen - service@handyexpress.de - Rechtsform des Unternehmen : GmbH - Vertretungsberechtigte Geschäftsführer: Zeljko Savkovic - Registergericht: Amtsgericht Hannover - Registernummer: HRB 206198 - Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE274504427

• ja hast recht.

Ich habe zurzeit ein base vertrag mit eplusflat+smsflat+handyflat+festnetzflat

ich dachte wenn bei einer vertragsverlängerung ein laptop rausspringt super.

aber als alternative würde ich auch ein surfstick vertrag mit internetflat + laptop abschließen wollen

ein guter laptop sollte mindestens dual core + 4gb arbeitsspeicher und anständige grafikkarte haben

brauch ein laptop fürs lernen....altes ist hinüber

:(

• Zitat

Original geschrieben von PrinzFrodo
    Ich habe zurzeit ein base vertrag mit eplusflat+smsflat+handyflat+festnetzflat
    ich dachte wenn bei einer vertragsverlängerung ein laptop rausspringt super.

Hallo,

Für eine erste Verlängerungs-Anfrage im aktuellen Tarif schicke uns bitte Name, Rufnummer und Geburtsdatum mit Verweis auf tt per email an info@handy4less.de . Wir melden uns dann am Montag mit einem Angebot.

Seit dem 1.10. ist die Provision nicht mehr tarifabhängig, es wird nun der getätigte Umsatz der letzten 24 Monate zu Grunde gelegt.

Selbst aber bei sehr hohen monatlichen Umsätzen ist bei einer Verlängerung kein Laptop drin.

viele Grüße

Christian

• aha. wenn ich das richtig verstanden habe. dann habe ich mit der Vertragsverlängerung keine chance.

wie siehts mit einem neuen vertrag aus.

Der monatliche beitrag sollte halt so gut sein, dass er den Kaufpreis des Laptops nicht überschreitet.

Internetflat mit surfstick wäre super aber für andere sachen bin ich auch offen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!