Call & Surf Mobil S Friends kostnix / 120 Allnetminuten + Datenflat uvm

  • Hi zusammen


    Auch im April biete ich euch wieder Call & Surf S Friends als kostnix


    http://www.talkthisway.de/tari…-s-friends-mit-handy.html


    Viel Spaß


    P.S: sollte dort noch nicht die 600€ hinterlegt sind, einfach im Bestellprozess im Kommentarfeld vermerken

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Re: Call & Surf Mobil S Friends kostnix / 120 Allnetminuten + Datenflat uvm



    Nur 1 mal pro Person möglich?

  • Re: Re: Call & Surf Mobil S Friends kostnix / 120 Allnetminuten + Datenflat uvm


    Zitat

    Original geschrieben von dreamer_A
    Nur 1 mal pro Person möglich?


    Laut T-Mobile Hotline ist ein neuer T-Mobile-Vertrag (egal welcher) nicht möglich, wenn in den letzten 3 Monaten ein neuer Vertrag zustande kam.

  • super, dass es den Tarif wieder gibt.
    Kurze Frage noch


    1. Gibt es eine AG, konnte dazu nichts finden?
    2. Kann man 2 Verträge abschließen? Bin 27 und Student.
    3. Wie funktioniert das mit der Nummernmitnahmen, Nummer wurde bereits vom alten Anbieter (blau.de) freigegeben (verzichtserkl. usw. bezahlt), die möchten nur eine Anfrage von dem neuen Anbieter, dann wird die meine derzeitige Karte deaktiviert. Nummer muss auf jeden Fall mit.
    4. Wollter gerade bestellen, aber er nimmt meine Ausweisnummer nicht an, da ich bereits den neuen Ausweis habe und der hat statt 11 nur 10 Stellen, dafür aber Zahlen und Buchstanben anstatt nur Zahlen, wie vorher. Mit dem Reisepass geht es auch nicht. Fehlermeldung: Teil 1 nicht gültig (Format: 1234567890D), beim neuen Format sind aber Zahlen und Buchstaben gemixt.


    Danke schon mal für die Antworten

  • ttbaer Es gibt den Call&Surf XS (nur 30 Freiminuten, ansonsten wohl identisch) für effektiv 0 Euro bei Sparhandy (Erstattung 503,75), sofern du nicht zu viel telefonierst, könnte sich das lohnen. Ich habe ihn mir mit Rufnummernportierung gegönnt. :)


    Links mit "Da verdient jemand dran" werden ja nicht so gern gesehen, man findet ihn aber z.B. bei Snipz.

    Mobile Endgeräte :-)

  • Ist das ein original T-Mobile Vertrag? Also ist es möglich nachträglich noch Optionen dazu zu buchen?
    :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!